67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolles Ergebnis!Ich bin ganz zufällig auf eSalon gestoßen und dachte ich probier es aus - günstiger als beim Friseur ist es auf jeden Fall. Gedacht, getan - direkt Farbtest gemacht und Farbe bestellt. Der Ton ist 1 zu 1 getroffen (auch ohne ein Foto), was mich sehr erstaunt hat. Die Farbe ist sehr ergiebig und selbst bei meinen langen Haaren ist noch etwas übrig geblieben. Das Ergebnis ist einfach bombe!!! Ich bin gespannt wie lange es hält. Vielen Dank für das tolle Ergebnis! PS: Das nächste Set ist schon bestellt :) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute Grauhaarabdeckung und intensive Farbe, aber leider zu dunkelDie Farbe ist intensiv und deckt graue Haare gut ab. Beim Auftragen merkt man schnell, wieviel Wasserstoffperoxid enthalten ist - das macht sie leider auch etwas aggressiv. Trotz Beschreibung und angehängter Fotos ist die Farbe leider eine Nuance zu dunkel. Dies obwohl ich im Kommentar ausdrücklich erwähnt hatte die Farbe lieber heller als zu dunkel zu wählen, da ich auf keinen Fall dunkler werden wollte. Gute Anleitung und Anwendungshinweise 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMonika - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Zu dunkelWesentlich dunkler geworden als das referenzbild. Auch nach mehr mals waschen noch zu dunkel. Die spitzen sind außerdem viel heller obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Leider sind die spitzen auch sehr ausgetrocknet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJosefine - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir stehen fest und immer hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie, daher werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten ausschau nach einer E-Mail unsererseits für das weitere Vorgehen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Super HaarfarbeIch bin mega zufrieden mit der Haarfarbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeNach langer Überlegung hab ich entschlossen esalon aus zu probieren. Ich würde positiv überrascht. Die Farbe war ausreichend für meine Haarläge. Die wunschfarbe super schön wie ich es gewünscht habe. Die grauen Haare sind abgedeckt nun muss man abwarten wie lange. Das wird sich zeigen. Dann kann man erst sagen, ob es sich gelohnt hat oder der Drogeriemarkt von nebenan mit den Colorationen mithalten kann. Sowohl preislich als auch mit der Grauhaarabdeckung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
UnzufriedenBin sehr enteuscht von dem Produkt, schon nach 1 Woche ist die Farbe verblasst , werde nicht wieder bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Super Farbergebnis!!!Habe heute zum ersten mal die Farbe ausprobiert! Ich muss sagen ich bin begeistert!!! Farbe riecht erstmal sehr stark, aber dennoch kein brennen etc.auf der Kopfhaut. Lässt sich sehr gut verteilen, da Konsistenz sehr schön. Genau nach Anweisung aufgetragen und ein sehr schönes gleichmäßiges Ergebnis erhalten. Ich bin begeistert!!!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe!!!Der Farbton ist absolut passend. Man erkennt keinen Übergang und der Ansatz ist komplett abgedeckt. Bin total begeistert. Bestelle auf jeden Fall wieder. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die perfekte HaarfarbeDie Farbe ist ein Wahnsinn. Genau der Farbton, den ich wollte u das Haar fühlt sich einfach nur gut u gesund an. Werde kein anderes Produkt mehr kaufen, bin total begeistert!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist echt super, aberEs riecht ziemlich streng. Aber nur bei der Anwendung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |