67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Ein tolles Erlebnisalle Bekannten und Verwandten hatten ein Aha-Erlebnis, nur positive Reaktionen. Jetzt nach dem 2.mal waschen kommt alles erst richtig zur Geltung. Bin wirklich begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
viel zu dunkelMein Wunsch war ein einheitliches schönes auf gar keinen Fall zu dunkles Braun auf meinem Kopf. Ich habe gesundes lockiges Haar auf dem Kopf gehabt. Was habe ich jetzt vom färben mit eSalon? Ja genau, dunkelbraunes Haar mit sogar schwarzbraunen Spitzen. Wie das aussieht, könnt ihr euch gerne vorstellen. Plus die schwarzbraunen Spitzen reflektieren nichts, sie sind einfach nur schwarzbraun. Selbst nach mehreren Haarwäschen, da die Farbe sich nach einigen Wäschen noch immer etwas auswäscht, sieht es nicht besser aus. Ich bin einfach maßlos enttäuscht und kann eSalon daher leider nicht empfehlen. Nur der Form halber möchte ich erwähnen, dass die Anwendung ganz einfach war und der Karton wirklich süß hergerichtet ist, zumal auch der eigene Name draufsteht. Hätte es jetzt noch mit der Farbe geklappt, hätte ich mir überlegt die Haare so öfters zu färben, da man einfach nicht Stunden beim Friseur sitzen muss. Gerade junge Mütter haben dazu einfach nicht immer die Zeit. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Ziemlich enttäuschtHabe Anfang Oktober meine dritte Bestellung erhalten. Nach der ersten Lieferung ( die Farbe war zwar für den ersten Moment ziemlich hell Rotkupfer,aber sonst Recht gut.) hatte ich um etwas mehr rot in der Farbmischung gebeten . Daraufhin wurde beim 2. Mal eine Farbe geliefert die einfach nur sehr viel dunkler war. So dunkel wollte ich meine Haare nicht tragen. Daraufhin bat ich darum,mir dann doch lieber wieder die Mischung der ersten Lieferung zu schicken. Das Ergebnis der dritten Färbung waren dann leider einfach nur dunkelbraune Haare bei denen nun auch der allerletzte rote Farbton verschwunden war. Ich habe das dann eSalon mitgeteilt und mein Abo gekündigt. Leider hat sich eSalon nicht Mal die Mühe gemacht das Gespräch mit mir zu suchen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPetra - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Natürliches Aussehen...Die für mich kreierte Farbe hat einen natürlichen Ton, mein Haar sieht also ungefärbt aus, trotzdem Grauabdeckung, schöne Rottöne und gute Haltbarkeit. Was mir gefällt ist die einfache Anwendung inclusive Anleitung, die mir den Pinsel erspart, und die angenehm kurze Einwirkzeit. Was mir weniger gefällt ist der extrem strenge Geruch, diesem ist man durch Selbstanwendung eben stärker ausgesetzt als beim Friseur 3 von 4 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperMir gefällt die Coloration sehr gut! Meine Haare sind weich und glänzen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeEs ist ok, aber es deckt nicht alles ab und der Geruch des Ammoniaks ist ziemlich stark. Daher habe ich mein Abonnement gekündigt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVilma - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Tolle HaarfarbeDie Farbe deckt zu 100% meine grauen Haare ab, ich habe mir sonst Haarfarbe im Laden für Friseurbedarf gekauft aber die Farbe ist leider nicht so gut wie die von esalon, deshalb hab ich gewechselt und bin zu 100%zufrieden. Um die Lieferung brauch ich mir auch keine Sorgen machen, weil ich sie automatisch alle 4 Wochen zugeschickt bekomme. Bei dem Paket ist alles dabei, ich brauch kein extra Shampoo oder Conditioner, es ist alles dabei auch Handschuhe, Farbschutz und Cleaner, falls ich Farbe auf die haut bekomme, das find ich sehr gut und damit ist für mich auch der Preis gerechtfertigt. Ich kann es nur weiter empfehlen 4 von 4 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
War anders als abgebildetLeider bin ich nicht zufrieden mit der Farbe. Mein Wunsch war ein nicht ganz dunkles braun als Farbergebnis, heraus kam Tiefschwarz. Durch die Farbbilder konnte man es etwas anpassen unterm Strich war es aber nicht so wie auf dem Bild zusehen. Schade! Bin daraufhin zum Friseur um es zu korrigieren. Meine Empfehlung wäre, bevor man sich die Farbe bestellt noch mal beim Kundenservice nachzufragen oder zwei Farbenuancen (bei den dunklen Haarfarben) heller bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnna - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Echt zu empfehlen!Ich bin sehr zufrieden mit meinem Colorset! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
sehr gute Ideediese Farbe überzeugt schon beim Auftragen durch eine schön cremige Konsistenz, aber total angenehm ist das Ergebnis .... das Haar ist weich, geschmeidig und hat einen tollen Glanz. Da der Farbton noch nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, freue ich mich darüber ihn anpassen und nach meinen Wünschen ändern zu können. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |