67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
GenialIch bin glücklich das ich den Schritt mit eueren Farben gewagt habe. Eure Farben sind der Hammer. meine grauen Haare sind kommplett eingefärbt und nicht kaputt , sie fühlen sich wie Watte an . Schon das Paket zu öffnen war ein Higlithe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
toll werd wieder bestellenvoll zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
schöne Farbe guter Vorschlaggut auf mich abgestimmt, mit ehrlicher Meinung, da meine Haare davor etwas zu dunkel waren. Auf Fragen wird gut eingegangen. Lieferung immer nach Vorankündigung. Gut beschrieben und schön verpackt. Für mich zwar etwas zuviel Plastik. Fürs Auge schön 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Rund um zufriedenFarbe brilliant (Grauabdeckung genial), Service, Lieferung alles perfekt... bin begeistert und echt glücklich. Danke dem Team und meinem persönlichen Berater ;-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin total glücklich mit dem Farbton, endlich meine Farbe gefunden.Endlich den richtigen Farbton für mich gefunden, bin total glücklich mit dem Farbton. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine HaarfarbeIch finde meine Haarfarbe toll. Sie deckt gut das graue Haar und glänzt, aber sie ist für mich zu teuer. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach genialimmer gern 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste HaarfarbeAuch nach fast vier Wochen ist die Farbe immer noch top. Sogar die Grauabdeckung hält, was die verspricht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle personalisierte FarbenDie Farbe ist großartig und das Team hat für alle Änderungen zur Verfügung gestanden, bis ich die richtige Farbe gefunden habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leider nicht zu empfehlenIch habe jetzt das dritte Mal bestellt und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Trotz angeblicher Änderung fällt die Farbe definitiv nicht so auswie mir erhofft. Nachdem ich es jetzt angemerkt habe, habe ich keine Reaktion bekommen und jetzt die Aufforderung esalon zu bewerten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatharina R. - vielen Dank für ihr Produkt Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich habe diese Angelegenheit mit einem Koloristen besprochen, der einige Wege zur Erreichung Ihres Ziels empfohlen hat. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zu der Option senden, die wir Ihnen empfehlen können. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gern jederzeit an mich wenden. Antworten Sie dafür einfach auf die E-Mail oder rufen Sie uns an. Herzlichen Dank! |