67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Satte FarbeIch bin sehr zufrieden mit dem Farbergebis. Die Farbe ist sehr intensiv und verblasst nur langsam. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich liebe meine neue HaarfarbeWas soll ich sagen, ich liebe es. Die Farbe bleicht nicht so schnell aus, wie handelsübliche Farben und ich finde die Farbe einfach mega. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nun denn...Ich habe mich, bei dem gesamten Bestell-und Lieferverfahren von eSalon sehr zuvorkommend behandelt gefühlt. Man wird stets auf dem Laufenden gehalten und die Fläschchen sind personalisiert/mit dem eigenen Namen versehen. Der Färbevorgang ist denkbar einfach und auch nach der Anwendung fühlen sich die Haare an, wie vom Frisör gefärbt, was ein großer Pluspunkt ist. Zu meiner 3-Sterne-Bewertung führt mich jedoch das Farbergebnis. Da habe ich deutlich mehr erwartet, denn meine Haare haben leider nicht den erwünschten leuchtenden Kupferton angenommen, sondern mehr einen anderen matten Farbton mit wenig Kupferreflexen. Zwar sind meine Haare nun sehr ebenmäßig gefärbt, aber ein paar mehr Farbpartikel wären mir lieb gewesen. Ob ich noch einmal bestellen werde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBritta W. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! Dein Team von eSalon |
Super glücklichIch habe leider immer einen Rotstich in meinen Haaren gehabt durch Drogeriefarbe. Ich habe ihn gehasst. Er hat einfach nicht zu meinem Hautton oder sonstigem gepasst. (Da ich sehr helle und rosane haut habe). Ich habe von Brad Mondo (einer meiner lieblingsyoutuber) hier von gehört und wollte es mal ausprobieren. Ich habe mich also für einen Braun-Ash-Ton entschieden und mit angegeben dass ich meinen Rotstich unbedingt loswerden möchte. Es hat ungefähr 1 1/2 Wochen gedauert bis die Farbe bei mir eingetroffen ist. Das Design finde ich sehr süß und auch dass so viel Mühe und Herz reingesteckt wird. Ich habe vorher übrigens noch eine Nachricht meines Coloristen bekommen, welcher meine Farbe individuellisiert hat, da er fand mein ausgesuchter Ton sei zu dunkel für mich. Damit war ich einverstanden und wollte einfach mal vertrauen. Die Anwendung ist dies selbe wie bei Drogeriemarke. Mischen von 2 Komponenten und dann (hier anders) eine individuelle Anleitung. Diese habe ich befolgt. Die Farbe hat bei weitem nicht so gestunken, wie die aus der Drogerie. Wahrscheinlich, weil hier ein niedrigerer Entwickler benutzt wird (was sehr gut für die haare ist). Nachdem meine Haare dann geföhnt waren, war ich zuerst überrascht wie dunkel die haare sind. Einen leichten Rotstich kann ich noch erkennen (wahrscheinlich aber auch entweder durch das braun oder durch meine warm-gelbe Zimmerlampe.) Im großen und ganzen bin ich aber sehr sehr zufrieden. Die farbe ist sehr toll und ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haarfarbe. Meine Haarfarbe hat jetzt einen kühlen Ton und die haare sehen so gesund aus! Sie glänzen und fühlen sich sehr gepflegt an. Ich würde gern ein foto hinzufügen aber leider geht das hier nicht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeSehr gut alles in Ordnung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gute ProdukteIch bin auf jedenfall zufrieden. Mit der Farbe mit der Kommunikation und den Bestelländerungen. Kann ich nur weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeTolle Farbe hält azf jedenfall länger als herkömmliche Drogerie Farbe. Bin super zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Natürliche Farbtonseinfach überrascht und zufrieden mit der natürlich wirkende coloration. Beim nächstes mal werde ich einfach was anderes ausprobieren vielleicht ein bisschen Highlight dazu. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe toll, für mich ungeeignetVertrage die Farbe nicht suf meiner Kopfhaut. Kopfhaut schält sich seid dem colorieren. Schuppige Haare srid dem. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHülya T - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Nicht so zu frieden mit der FarbeDas blau kommt immer noch nicht zur Geltung. Habe mir mehr davon versprochen. Obwohl ich schon mehr bekommen habe. Lg Linda 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLinda G. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! Ihr Team von eSalon |