67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Leider starker RotstichDie Farbe geht bei mir ins rot-braune, obwohl ich explizit einen Rotstich vermeiden wollte. Jetzt warte ich seit Wochen auf eine Rückmeldung hierzu. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenViktoria H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Erzwungene AboIch habe diese Coloration einmalig bestellt. Ergebnis : massiver Haarausfall, 0 % Grauabdeckung. Nun ein Abo zugestellt, welches nie von mir bestellt oder eingerichtet wurde. Auf Anfragen/Hinweise hierzu wird nicht geantwortet. Kein Rücksendeettiket dabei. Aber Rechnung! Für ein nicht bestelltes Produkt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Gefehlt mir nichtIch hab mich ein mal mit diese Farbe und passt nicht aber, hat mir die 2 Packung gesichert nur zum geld kassieren sonst ist nicht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAbalasei A. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Sehr "chemisch"Ich bekomme von dem Geruch Atemnot. Und auch die Kopfhaut fängt an zu Jucken. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenInes H. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Fotos geschicktHallo, ich habe bereits zwei Fotos geschickt. Ein Foto, wie es hätte werden sollen und eines, wie es dann leider wurde. Bekomme ich noch eine Info, ob und wie die nächste Haarfarbe geändert wird? Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAstrid B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Leider nicht zufriedenLeider für mich immer noch keine zuverlässige Grauabdeckung. Ist am Ansatz viel zu hell. Bei meinen kurzen Haaren schimmert der hellere Ansatz durch. Ich werde nicht weiter experimentieren. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenIlona K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer individuellen Haarfarbe unzufrieden sind. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Kundenservice ingorantIch habe seit der Bestellung nur Probleme. Ich hatte bei der Auswahl und Beschreibung um Tönung gebeten. Geschickt wurde dauerhafte Coloration. Seitdem akzeptiert niemand das ich das nicht bestellt habe. Und verfahren sogar weiter im Abo. Super nervig und überhaupt nicht ansprechbar. 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenFelicitas S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
PlakafarbeSehr matte, tiefe Farbe ohne Spiel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDagmar S. T. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Zu schwierigLeider ist die Anwendung für mich allein zu schwierig. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKerstin B. - Es tut uns leid zu hören, dass wir mit der Anwendung des Produktes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen.Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Weggeschmiessenes GeldEs wurde ganz andere Farbe für mich erstellt, als ich mir gewünscht habe. Auch allgemein ist die Farbe einfach Schrott. Dank Abbo hab auch mehrere Packungen bekommen, was auch ganze Menge Geld gekostet hat. Zwei mal ausprobiert, voll daneben, auch schlecht deckend! Letzte Packungen sind einfach in Mülleimer gelandet. Nie wieder! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElena B. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |