67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Kündigung aus gesundheitlichen GründenLeider habe ich Atemnot Probleme auf die ständige Anwendung der Produkte bekommen. Zuerst ein unerträgliches Brennen auf der Kopfhaut. Daraufhin wurde mein Immunsystem angegriffen und ich wurde krank. Es ist sehr schade da ich ihre Produkte gut fand. Ich habe seither starken Reizhusten. Arbeite im Krankenhaus auf der Gefäßchirurgie und darf auf keinen Fall mehr diese Produkte verwenden. Deshalb kündige ich meine Bestellung mit sofortiger Wirkung. Danke für ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Ramona Edelmann Sonneberg den 26.12.2019 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRamona E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bei empfindlicher Haut kann die Haarfarbe zu leichten Reizungen der Kopfhaut führen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbton toll, deckt nichtDer Farbton ist wunderschön, Handhabung ist okay, etwas aufwendig mit den zwei Farbtönen für Ansatz und Längen, allerdings werden meine grauen Haare nicht richtig abgedeckt. Die Farbe färbt nur die restlichen Haare, sodass ich weiterhin Schneeweiße Strähnen habe... schade, das Abdecken mit einer herkömmlichen Tönung aus dem Supermarkt hat mehr gebracht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJuliane H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Tolle Haarfarbe, leicht anzuwenden und das Ergebnis sind geschmeidige HaareEine Haarfarbe die eine tolle Konsistenz hat und dabei leicht anzuwenden ist. Das Ergebnis sind geschmeidige Haare. Selbst bei einem sehr hohen Weiss-Anteil, gute Abdeckung und brillante Farbe. Und falls gewünscht ist auch eine Anpassung der Farbe ganz einfach per Email an den Coloristen möglich. Das Abo ist prima, endlich kein hinterherlaufen nach "meiner Farbe", die dann mal wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt fehlt nur noch ein Farbspray, ebenfalls in der selben Farbkombination für zwischen den Färbungen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GenialEcht wine super Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Großartig!Heute kam mein eSalon Set. Die Verpackung war sehr schön, alles wurde personalisiert bedruckt und ordentlich eingepackt. Die Anleitung war sehr einfach zu verstehen und das Farbergebnis spricht für sich. Ich bin absolut begeistert und wirklich froh, dass ich nun regelmäßig genau "meine" Haarfarbe bekomme. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperBin sehr zufrieden, immer wieder gerne... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Der Geruch ist unerträglichDie Beratung ist super, ich habe mich sehr wohl gefühlt am Telefon und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung war schnell, die Verpackung ist liebevoll. Die Haarfarbe ist leider sehr dunkel ausgefallen. Ich bin mehr dunkelblond als mittelblond. Meine spitzen sind nur durchs ausspülen gold/grün geworden und von dem Kupfer sieht man nichts. Das habe ich allerdings auch befürchtet. Mit Erdbeerblond hat die Farbe nicht so viel gemeinsam und ich bin leider sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Da man die Farbe anpassen kann könnte ich dieses jetzt tun und hoffen das was gutes dabei raus kommt. Allerdings ist der Geruch so unangenehm das ich die Farbe nicht noch einmal benutzen möchte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSwantje S. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Dazu möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Super HaarfarbeSehr gute Haarfarbe mit sehr guter Deckkraft. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbergebnis superFarbergebnis ist super.. allerdings für meine Haare şst die menge zu wenig.. sowohl von dem Ansatzset als auch von dem Erfrischerset.. wir mussten sehr sparsam färben.. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe-SetDer Set war super... als einziges störte mich, dass die Farbe beim auftragen sehr chemisch riecht... habe mir wegen meinem Haarausfall Gedanken gemacht... lasse jetzt direkt beim Friseur färben... wenn jemand keine Probleme mit Haaren hat... ist es ein super Produkt... günstig... und der Service ist auch ausgezeichnet... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |