67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
nicht überzeugendder extrem intensive brennende Geruch war sehr unangenehm - ich hätte eine demi-permanente Ammoniak-freie Farbe bevorzugt, aber im kompletten Fragebogen hatte ich nicht die Gelegenheit das auszuwählen... Schade. Die speziell für mich erstellte Farbe für den Ansatz ist um einiges dunkler als die Farbe für die Längen - ergibt einen Ombré ähnlichen Effekt. Was cool wäre wenn ich das wollte, aber ich wollte das nicht und habe auch nicht darum gebeten. Der Conditioner enthält Dimethicone, ein nicht wasserlösliches Silikon dass sich an die Haare anlegt aber nicht wirklich pflegt. 👎🏻 Das Shampoo enthält Polyquaternium - auch ein Inhaltsstoff der zu build-up führt 👎🏻 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia R. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Tolle glänzende HaareIch habe von Natur aus Wellen und eher strohiges, festes Haar. Mit der ESalon Haarfarbe glänzen die Haare und sehen richtig gesund und gepflegt aus! Ich bin froh, dass ich dabei geblieben bin und das Ergebnis gemeinsam mit den Coloristen mit ein paar kleinen Änderungen perfekt geworden ist! Vielen Dank dafür! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Glücklich mit meiner FarbeSuper Farbe für mich abgestimmt und man fühlt sich willkommen. Voll edel eingepackt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Kupferfarben statt GoldblondIch bin mit der Farbe leider überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte Mittel-Dunkelblondes Haar und wollte ein helleres Blond bekommen. Meine Haare sind jetzt aber leider kupferblond bis leicht orange. Ich mag persönlich mag rote/orange Haare gar nicht und bin sehr unglücklich. Werde versuchen einen Frisör zu finden der hier irgendwas retten kann. Notfalls sogar dunkel - alles besser als dieses kupfer-orange. Da wollte man sparen und zahlt nun drauf weil der Frisörbesuch zusätzliches Geld und vor allem auch wieder Zeit kostet. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatrin A. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Keine Bestellung mehrEs ist schnell geliefert worden aber nachdem ich es angewendet habe sind die Haare noch schlechter und meine Kopfhaut brennt. Ich musste die Farbe schon nach 15 min runter spülen und nun habe ich kleine Bläschen auf der Kopfhaut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManuela S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Großartig!Die Lieferung kam recht zügig, die Ware sah erstmal super aus, die Anwendung war einfach und das Versprechen wurde gehalten. Absolut empfehlenswert! 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbergebnisHabe zum ersten Mal Farbe und ich bin bzw wir (mein Ehemann und ich) sind sehr begeistert. Die Farbe lässt sich super auftragen und das Ergebnis spricht für sich. 5 Sterne*****!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
LiebeIch liebe die Farbe. So strahlend, so schön. Einfach anwendbar. Super Ergebnis. Zu Hause Färben war nie einfacher. Und im Abo perfekt - nie wieder unschöne Ansätze. ich bin hellauf begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste ZufriedenheitSuper Produkt und einfache Handhabung mit bestem Ergebnis! Empfehlenswert 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FärbemittelEinfach zu handhaben alles dabei was benötigt wird und geruchsneutral, super erklärt! Meine Haare bessern sich von Anwendung zu Anwendung fühlen. Sich super an und ich habe schon viele Komplimente erhalten! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |