67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolle FarbeDas Set erreichte mich schnell. Liebevoll verpackt. Und zum ersten Mal keine Farbunterschiede, da es zwei Flaschen gibt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Keine VeränderungHallo :) Ich hatte mir bei Euch den Farbton " intensiv Kupfer " anmischen lassen. Leider sieht mein Haarton genauso aus Wie vorher ....so gar keine Veränderung. Keine intensivere Farbe oder Ähnliches . Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal ja mehr Kupfer und Hellblond oder rot mit einmischen . Bin etwas enttäuscht da ich nun meine Haare gefärbt habe ....und es exakt meine Naturhaarfarbe war. Mit der Verpackung war ich total zufrieden ,diese ist echt süß. Mit der Beschreibung und Allem anderen war ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich werde es definitiv nochmal bei Euch versuchen . Bis bald LG Claudia 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia M. - es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Besser geht es nichtDie Farbe ist genauso geworden wie ich sie mir ausgesucht habe. Die Haare fühlen sich gepflegt an und glänzen. Bin schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Graue HaareDie Farbe ist ok und hat sich gut verteilt aber leider sind die grauen Haare immer noch grau😢 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMirsada F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. Vielen Dank für Ihre Geduld. |
Tolle Qualität, guter ServiceTolles Farbergebnis und die Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Farbe hält auch sehr lange. Der Support ist meiner Meinung nach auch sehr gut, mein Farbton hat mir nicht zu 100% gefallen und nach der Reklamation hat man sich umgehend um mein Aliegen gekümmert damit ich mit der Farbe auch tatsächlich zufrieden bin. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Glanzvolle FarbeAls ich das erste Mal bestellt habe war meine Erwartung gar nicht so hoch. Als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe war ich mehr als überrascht. Es ist leicht anzuwenden, mit einem glanzvollen super Ergebnis. Die tolle Beratung und unkomplizierte Bearbeitung sowie die Leichtigkeit des Auftrages sind Dinge, die einem ein gutes Gefühl geben. Die Coloristen sind toll und gehen auf jeden Wunsch ein und das Farbergebnis ist einfach traumhaft. Ich habe gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Danke dafür 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe!War sehr skeptisch, aber bin echt begeistert! Tolle Farbe, auf den Punkt getroffen. Ganz herzlich verpackt. Bin total glücklich! Vielen lieben Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wowfarbe.Toll.So eine schöne warme Farbe hatte ich noch nie.Habe am 25.01.20 meine Geburtstagsparty mit meiner Familie.Bin gespannt was die anderen über diese Farbe sagen.Einfach sensationell.Euch muss man einfach weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeLeider keine grau Abdeckung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGordana V. - Es tut uns unheimlich leid, dass Sie mit Ihrem Farbergebnis nicht zufrieden sind. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheit-Garantie und möchten gern gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu verwirklichen. Unsere Koloristen haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und helfen Ihnen gern weiter. |
Farbe passt sehr gutIch kritisiere den Verpackungsmüll, in der heutigen Zeit sollte doch mehr darauf geachtet werden, dass nicht soviel Plastikmüll entsteht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEvelin K. - herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme bezüglich des Recyclings Ihrer eSalon-Verpackung. Bei eSalon ist unser gesamtes Unternehmen ständig auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, um nicht nur unseren Service, sondern auch unsere Verpackung und Nachhaltigkeit zu verbessern. eSalon hat vor kurzem eine Überarbeitung gestartet und wir haben einige Änderungen vorgenommen! Sie werden sich freuen zu wissen, dass alle unsere Verpackungen recyclt werden können. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |