67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe hält nicht so lange wie gewöhnliche FarbeIch hätte mehr erwartet. Direkt abbestellt, für das Ergebnis ist es mir zu teuer. Ich kaufe lieber wieder “normale” Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnja B. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Hat diesmal nicht lang gehaltenHabe die Farbe am 10.06.2020 nach Anleitung, wie auch beim letzten Mal verwendet, heute am 10.07.2020 ist nichts mehr davon zu sehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVirginia B. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Falsche FarbeIch wollte die Farbe wie auf euer Werbebild.und was habt ihr mir geschickt schwarz. Bin sehr unzufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDiana K. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Extrem beißender GeruchExtrem beißender Geruch der Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTanja F. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Nicht gutDie Lieferung kam beschädigt an. Bis heute keine Reaktion! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMartha K. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Zu TeuerDie Farbe war schon gut. Alles sehr ausführlich beschrieben. Es ist ganz komplett, mit Handschuhe/ Pinsel. Aber für eine dauerhafte Verwendung alle 4-8 Wochen zu teuer. Das Farbergebnis konnte ich nur mit eine vorhandene Pigmentierungsmaske neutralisieren, da es sonst zu orange geworden war. Vor allem die grauen Haare. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHelen S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unsere Preise etwas hoch erscheinen können. Das liegt daran, dass Ihre Bestellung so viel beinhaltet: Farben in Salonqualität, ein persönlicher Colorist, der Sie berät, Ihre individuell abgefüllte Flasche sowie das gesamte Zubehör für Ihre Farbanwendung. |
Color SetDie Farbe war nicht Gold Blond, sondern hatte eine graue Nuance. Das gefällt mir nicht so richtig. Hätte gern mehr goldigen Ton. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabriele D. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
VerarscherIst ein verarscha seit ich hab nur 1 mal was bestellt und die hab von mein konto 3 mal geld gebuch voll verarsche seit ist das 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRomana K. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20% sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die Ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Für mein Haar ungeeignetObwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe, hat mein Haar die Farbe überhaupt nicht angenommen. Süß war, dass die Produkte personalisiert verschickt werden, aber wenn die Farbe nicht hält, nützt mir auch mein Name auf der Verpackung nichts. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManuela E. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Schrecklicher Rotstich!Die von eSalon gesendete Farbe (mittelblond) wurde nach Anweisung aufgetragen und verwendet. Das Ergebnis ist schrecklich und ganz und gar nicht zufriedenstellend. Der Rotstich hat sich noch intensiviert. Offensichtlich sind der Farbe zuviele Rotpigmente zugegeben worden. Auch ist eine 20 %ige (=> 12%) Wasserstoffperoxid-Lösung für meine feines Haar viel zu viel. Dass es auch anders geht, sieht man an dem unteren Teil der Haare, die eine angenehme mittelblonde Farbe aufweisen und vom Friseur behandelt wurden. Besonders schwerwiegend ist, dass dies das zweite mal in Folge ist, dass das Ergebnis so schlecht ausfällt. Dies sollte eine Verbesserung des ersten eSalon Versuches sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEsther H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |