67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
FarbeVielen Dank das erstemal das meine Farbe perfekt ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Dieser Produkt bei Farben büßen stieg aber mann kann aushalten .Farbe ist sehr gut bei Farben juckt das Kopfhaut nichts, ich bin sehr zufrieden.👍👍👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
1. Anwendung von eSalon mit SchokobraunIch konnte mir von meiner Schwester wie gewohnt mit der Flasche und einem Kamm die Haare färben lassen. Die Farbe war reichlich. Für die Längen hatte ich noch etwas über. Die Haare waren geschmeidig. Nur mit der Knotenbildung hatte ich zu kämpfen in den Längen. Die grauen Ansätze schimmern heller im schokobraun, als die Längen, die dunkel waren. Wird normal sein. Der telefonische Kontakt vor der Anwendung war auch super freundlich. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist gutDie Farbe ist gut zu verarbeiten, das Farbergebnis ist git, aber der Geruch ist leider seh intensiv und unangenehm 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristina A. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider nicht das gewünschte ErgebnisDer Rotstich in meinen Haaren ist immer noch verhanden und meine Haare fühlten sich nach dem färben sehr trocken und strohig an. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSilvia S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Beste Farbe die ich je hatteIch bin voll und ganz zufrieden mit der Farbe, sie scheint auch länger zu halten als die Farbe beim Friseur. Sieht auch schöner aus. Ich brauche nur noch alle drei Monate nachfärben. Ich bin ein Top Fan. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeHabe heute meine Erstbestellung benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis. Die genaue Abfrage vorher über meine Ursprungsfarbe , meine Wunschvorstellung oder einiges mehr , finde ich sehr genau u überzeugend . Mal sehen, wie lange die Haarfärbung so hält . Werde auf jeden Fall danach weiter bestellen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine Farbe, die zu mir passtIch bin so sehr zufrieden mit der Farbe und der Qualität. Graue Haare werden super abgedeckt und auch nach 4 Wochen hält die Farbe immer noch sehr gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Echt KlasseSelbst mein Friseur hat mich angesprochen beim Haare schneiden. War echt begeistert vom Glanz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Welche Farbe bitte⁉️Die Farbe kam als Ansatzfarbe an, und dann ohne Farbnummer bzw. Farbbezeichnung❗️Also blind vertrauen -und das ging dann auch voll daneben❗️ Das war mein 2. Versuch ❗️❗️ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabriele W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |