67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolle FarbeTolle Farbe werde jetzt immer hier meine Haarfarbe kaufen.Super tolle beratung. Besser wie beim Friseur. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperBin sehr zufrieden mit der Farbe, werde sie wieder kaufen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenHabe heute meine erste Bestellung ausprobiert. Handhabung und Anleitung sind super. Der Fleckenschutz hat einwandfrei funktioniert und es ist nichts auf der Haut geblieben. Nur mit dem Farbton bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gefällt mir zwar gut, aber noch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Aber das lässt sich sicher noch anpassen, bis ich meinen Farbton gefunden habe. Alles in allem sehr zufrieden! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe passt superSchöne Haarfarbe. Hat auch mit der Beschreibung gepasst und der Kundenservice (coloristin) waren auch sehr hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, wenig Halt in meinen blonden LängenDie Farbe direkt nach dem Färben war wirklich schön, auch gleichmäßig dank perfekt aufeinander abgestimmter Farben für Ansatz und Längen. Leider hat es in meinen sehr hellen Längen nicht gut gehalten, nach ein paar mal Haare waschen war die Farbe schon wieder ausgewaschen. Die Kommunikation mit den ESalon Coloristen, in meinem Fall Aline, war aber wirklich sehr professionell, freundlich und hilfreich. Mir wurde sogar ein neues kostenfreies Färbekit angeboten, nachdem ich nicht zufrieden war mit der ersten Set - da es aber an meinen Haaren zu liegen scheint, dass die Farbe nicht gut hält & nicht etwa am Farbton oder anderen Faktoren, habe ich dies nicht noch einmal getestet. Alles in allem würde ich esalon aber weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopSuper Angebot, super Farbe. Sehr zu empfehlen, ich bleibe dabei und empfehle euch gerne weiter. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haargefühl ist gut Farbergebnis schlechtDie Farbe hat meine Haare verdunkelt statt aufzuhellen deshalb bin ich enttäuscht vor allem die Haare hinten und innen sind verstärkt dunkel geworden. Das Haargefühl ist besser als andere Colorationen mehr gepflegt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGülay K. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
AllergieNach Auftragen der Farbe brennende Kopfhaut.also nichts für mich. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRoswitha R. - Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Grauabdeckung nicht optimaldie Grauabdeckung im Ansatz hat nicht funktioniert, die Haare sind nur hellblond geworden obwohl ich die Farbe schon länger als 10 min dringelassen habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenIngrid F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Nicht das gewünschte ErgebnisÜber Lieferung, Farbe und sonstige Utensilien kann ich nichts negatives sagen, das passt alles, auch wenn etwas viel Plastik dabei ist. Die Anwendung ist wie bei allen anderen gekauften Produkten auch, kein Unterschied. Was mir nun so ganz und gar nicht gefällt, ist das Ergebnis, es ist meilenweit von meiner Wunschfarbe entfernt. Meine Ursprungafarbe ist dunkelblond mit viel grau, überspielt mit hellen Strähnen. Das war ganz okay, warum ich jetzt aussehe wie unser Hund, weiß ich leider nicht🙈Es ist so eine Mischung aus braun und rot und das ist etwas, was ich überhaupt nicht mag und auch nicht wollte. Die Farbe als solche ist in Ordnung, das Grau ist weg und die Haare glänzen auch schön, aber diese Farbe🙄Nee, daran muss ich mich aber wirklich erst gewöhnen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAngelika G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. eSalon hat vor kurzem eine Überarbeitung gestartet und wir haben einige Änderungen vorgenommen! Sie werden sich freuen zu wissen, dass alle unsere Verpackungen recyclt werden können - von der Versandschachtel bis zu den Flaschen! |