67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Definitiv empfehlenswertDie Menge und Farbe wird nach dem eigenen Wunsch angefertigt. Man hat das Gefühl etwas besonderes zu sein. Die Farbe hält auch noch nach der 9. Haarwäsche. Ich liebe es . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe geht schonender...Auf der Suche nach dem idealen dunkelblond-mahagoni-Ton bin ich bei meiner Onlinerecherche auf das Angebot von Esalon gestoßen. Eine individuell gemischte Farbe, abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse, erschien mir attraktiv. Lieferung, Aufmachung, etc. waren gut. Der Farbton kam mir zu rot raus, aber ist okay. Wirklich negativ bewerte ich die eigentliche Qualität der Farbe - ich hatte als regelmäßig selbst mit Profifarben colorierende, erfahrene Frau ein wirklich unangenehmes Gefühl. Die Farbe enthält sehr viel Ammoniak, was entsprechend roch beim Einwirken und meine Kopfhaut sehr reizte. Nach der Anwendung (exakt nach Packungsanweisung) waren meine Haare extrem strapaziert und trocken. Der beiliegende Conditioner ist pures Silikon, was erstmal ein weicheres Gefühl verleiht, den Haaren aber nicht guttut. Jetzt, vier Tage später, ist meine sonst robuste Kopfhaut immer noch etwas gereizt, mein Haar fühlt sich immer noch trocken an. Werde in den nächsten Wochen gut mit qualitativ hochwertigen Produkten pflegen, dann wird's wieder. Aber mein erster Versuch mit Esalon wird mein letzter gewesen sein, ich werde wieder auf Profifarben setzen. So aggressive Farbe wie die von Esalon gibt's deutlich günstiger in jeder Drogerie. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabine J. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Würde weiterempfehlenHaarfarbe war perfekt, aber leider das Ergebnis war doch zu dunkel als ich wollte 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das Erste Mal...Tolle Abdeckung, tolle Farbe! Vielen Dank!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super FarbeFarbe hat schön gedeckt und ist super glänzend. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gutes KonzeptGutes Konzept. Hübsche Verpackung, die leider zu viel Müll produziert. mit dem Farbergebnis war ich nicht zu frieden. Hatte um ein dunkel Aschblond gebeten, das Ergebnis was viel zu rot und kein Aschton. Auch die Farbe selbst war für mich zu aggressiv. Das Konzept generell finde ich toll. Falls irgendwann natürliche Farben angeboten würden, die weniger chemisch und aggressiv sind würde ich es sicher noch einmal versuchen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenWiebke S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
zu viel erwartetIch habe gehoft, durch den eSalon endlich meine Wunschfarbe zu erhalte. Leider sind die Haare dunkler geworden als gewolt. Die grauen Haare hat es aber gut überfärbt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNatalie H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
PerfektHallo Es ist alles übersichtlich und super und einfach erklärt. Nicht mit viel schnick schnack beschrieben, also auch einfach zu lesen. Da ich meine eingene Methode habe meine Haare zu färben hatte ich ja echt angst, das ich nun überall Farbe habe, da ich leider immer rum saue beim Färben, besonders bei der Länge ;-) Ich muss aber sagen, das man die Fabe alles wieder super einfach abbekommen hat, sogar ohne dieses Produkt wenn man rum gesaut hat;-) selbst in den Ohren war keine Farbe mehr. Echt super, ich habe sogar meine nächste Lieferung erweitert ;-) Und es ist einfach seine Bestellung zu erweitern oder weniger Artikel zu nehmen und man kann auch die Wochen ohne Probleme erweitern oder auch mal aussetzen. Die Anwendung war also echt super, das genaue Ergebnis kann ich erst später sagen, weil meine Haare noch nass sind;-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöner FarbtonBin mit der Farbe sehr zufrieden. Einfache Handhabung, gleichmäßige Färbung, sehr schöner Farbton. 😊 Alles in allem bin ich sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeSchöne intensive Farbe, leicht zu verarbeiten 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |