67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Nicht das was ich wollteDie Farbe ist um einiges dunkler als ausgewählt, bzw auf der Vorschau! Bin nicht wirklich begeistert! Positiv: Shampoo ist toll 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadine V.- Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Farbe dunkler geworden ist, als erwartet. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Es gibt kein UnterschiedIch habe meine Haare gefärbt aber man kann kein Unterschied merken. Ich habe Bilder euch geschickt und da konnte man sehen wie die Farbe meinen Haaren ist. Ich dachte sie haben das gemerkt und dann eine personalisierte Farbe für mich gemacht aber nicht genauso wie meine Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNataly G. - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Hält nicht, was es versprichtIch habe ein Dunkelbraun-Mahagonie-Kupfer bestellt. Das Ergebnis war ein stumpfes, mattes und unansehnliches Schwarzbraun. Ich kann die Coloration von eSalon leider nicht empfehlen. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManja W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bin enttäuschtDie Farbe hat extrem nach Bleichmittel gestunken aber gar keine Veränderung in der Farbe gegeben! Das heißt also, dass ich meine Haare ganz umsonst durch diese Prozedur geschickt habe! Würde ich niemandem empfehlen. Bin sehr enttäuscht. 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLilian K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine GrauhaarabdeckungDie Farbe deckt meine grauen Haare leider überhaupt nicht ab !! Überhaupt gefällt mir der Farbton nicht ! Ich habe nur bestellt, weil ich mir eine perfekte Grauhaarabdeckung gewünscht habe, was nicht geklappt hat, meiner Meinung nach nicht besser als billige Drogerieprodukte. Ich möchte keine weitere Lieferung !! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSylke F. - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Das Grau wird nicht abgedeckt.Bin total enttäuscht von dieser Farbe . Mein Ansatz sieht extrem hell aus weil das grau nicht gut abgedeckt worden ist . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDoro S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Guten Deckung aber die Farbe gefällt nichtFarben deckt sehr gut genügend Inhalt. Die neue Farbe ist wieder zu dunkel. Irgendwie mag ich die Farbe nicht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
fransige Haare Farbe viel zu dunkelIch habe einen natürlichen Kupferton (dunkelblond) bestellt. Meine Haare sind sehr dunkel geworden und fleckig rot. Überhaupt nicht meine Farbe. Die Spitzen sehen trocken und ausgefranst aus. Schade um das Geld und um meine Haare 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone S. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Falscher FarbtonDer Farbton ist zwar schön gleichmäßig nur entspricht er in keinster Weise dem gewünschten Ton i hellem Asch sondern eher meiner Naturhaarfarbe. Ich bin enttäuscht 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBritta S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
SchlechtBestellung als "Express" für Zusatzkosten bestellt und kam nach mehr als drei Wochen erst hier an bzw. bei der Post, wo ich noch über 15€ Zoll zahlen musste. So weit so ärgerlich! Die Farbe machte auch nicht, was sie soll. Ziel war es den Ansatz heller zu bekommen und die Blondierung dunkler, so dass es einheitlich aussieht. Fehlanzeige! Fast schlimmer als vorher. :( 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPaola D. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |