67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Einfach nur WOWLiebes Team von eSalon, ich bin begeistert!!!! Ich habe gestern meine Haarfarbe ausprobiert, das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden. Wie viele Jahre ich nach dem richtigen Ton gesucht habe....wieviel Geld ausgegeben, wieviele Kilometer Kaufhausgänge zurückgelegt.....die Suche hat ein Ende. Rot ist so schwer zu färben, aber da ich langsam grau werde, habe ich alles ausprobiert, Salon, zu Hause, hochwertig, günstig, Henna....Endlich habe ich meinen Ton wieder, den ich früher hatte, es sieht so gepflegt und natürlich aus! Ich komme aus dem Schwärmen kaum wieder raus😁 Ihr habt mit mir gleich eine mehr als begeisterte Stammkundin gewonnen, bitte weiter so! Erwähnen möchte ich auch das Färbeset, bei dem wirklich an alles gedacht war, sogar Ersatz-Handschuhe. Absolut empfehlenswert!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BewertungWar vom ersten Augenblick total begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Kann sich seine Farbe selbst zusammenstellen und bei Änderung wird auch gleich darauf reagiert und angepasst. Zudem kann man sie immer ändern und wenn es nicht passt, kann auch einmal ausgesetzt werden mit der nächsten Lieferung. Im Ganzen alles super! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PrimaDie Farbe ist sehr schön geworden. Die Produkte machen einen guten Eindruck und riechen angenehm. Die Beschreibung war beim letzten Schritt etwas verwirrend aber grundsätzlich hat alles prima geklappt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Erste ErfahrungZu viel Ammoniak, zu viel Dunkelblond (braun auf Diagramme) , die Haarfarbe ist jetzt nicht kräftig und nicht schick und mehr braun, als rot. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMargarita L. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Stinkt und brennt beim Auftragen.Ich habe langes, lockiges Haar und von eSalon eine zweite Flasche Haarfarbe für die Längen im Paket vorgefunden. Meine Erfahrungen: 1.) Das Mittel stinkt beim Auftragen extrem nach Wasserstoff Peroxyd. Ich bekam Atembeschwerden davon. Nirgendwo findet sich eine Beschreibung der Inhaltsstoffe. 2.) Man schickte mir für den Ansatz eine andere Farbe als für die Längen. Trotz exakter Anwendung und Zeiteinhaltung hatte ich braune Ansätze und rote Längen. Das mag schick sein, doch von mir ganz sicher so nicht gewollt. 3.) Die Menge der einzelnen Färbemittel ist viel zu viel. Die Hälfte geht davon in den Ausguss. Ich rief an und die freundliche Dame sagte mir, dass die Mengen vorgegeben und nicht veränderbar seien. 4.) Ich habe das Abo abbestellt und mein Geld zurückbekommen, doch empfehlenswert ist diese Form der Haarfarbe nicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCarola W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Wirklich tollIch bin begeistert. Sowohl von dem Produkt, dem Service als auch vom Farbergebnis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mega Begeistert.....Hallo liebes eSalon Team, man bekommt auf Intagram ja so einiges an Kaufanregungen präsentiert, so habe ich mich bestimmt 10mal auf euere Seite weiterleiten lassen bis ich mich zu einer Bestellung habe hinreißen lassen. Und was soll ich sagen,es war die beste Entscheidung EVEREVEREVER.....:))))).Die Farbe ist auf den Punkt genau so geworden wie ich es wollte,meine Haare glänzen super schön und fühlen sich gesund und geschmeidig an. Die Onlineberatung hat also super funktioniert. Ich bin mega begeistert und hoffe das es euch noch lange auf dem Markt gibt. Macht weiter so......Alle Daumen hoch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
gut aber etwas zu dunkel opwohl ich die zeit kürzer genommen habe.an sonsten war ich zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super begeistertPerfektes Ergebnis. Einheitliche Farbe vom Ansatz bis zu den Spitzen. Immer wieder! Einfache Handhabung, leicht verständliche Anleitung, Hammer Ergebnis und die Haare haben dennoch eine super Textur. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haare färbenEinfach fabelhaft kein Haarausfall mehr und kein brennen oder jucken auf der Kopfhaut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |