67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
EnttäuschtIch bin jetzt extrem dunkel, das war so nicht geplant. Ich bin geschockt und enttäuscht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStefanie F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Überhaupt nicht so wie gewünschtBin Tod traurig, bin Naturrot und hab mir ne dunklers Kupferrot gewünscht jetzt bin ich braun Haarig mit leichten Rotstich. Mein Trost ist das ich die Tönung gekauft habe. Leider muss ich jetzt die Tönung mühevoll herausziehen lassen. Ich hatte ein Foto hochgeladen und geschrieben was ich mir wünsche das hat wohl niemand gelesen also nix mit toller Beratung und individuell abgemischt. Bis heute keine Mail erhalten bezüglich der Kundenzufriedenheit absoluter voll Reinfall. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Überzeugt leider nichtDie Farbe ist zwar ganz hübsch, aber meine Haare fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schwer an und wirken strähnig. Ich werde daher keine weitere Bestellung machen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJutta W.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbeDie Farbe ist gut doch stinkt sehr stark 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen. |
Nicht vertragenDie Farbe hat nach dem Auftragen auf der ganzen Kopfhaut gebrannt, leider nicht vertragen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVioletta L.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bei empfindlicher Haut kann die Haarfarbe zu leichten Reizungen der Kopfhaut führen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Mein erstes MalEinfache Färbung, alles dabei was man benötigt. Der Farbton entsprach leider nicht ganz meinem Geschmack, war jedoch ok. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBianca K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FehlgriffDie Farbe ist von dem gewünschten Kupfergold meilenweit entfernt, bin enttäuscht und werde eher wieder zu meiner üblichen Haarfarbe greifen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSusanne W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Verstecktes Abo und kein Einhalten der RücknahmegarantieMit der ersten Bestellung und der Farbe war ich überhaupt nicht zufrieden, keine ausreichende Grauabdeckung etc. Anscheinend wurde automatisch ein Abo abgeschlossen und da die Bestellbestätigung in meinem Spam gelandet ist, kam die Bestellung unerwartet bei mir an und der Betrag wurde mir sofort von der Kreditkarte abgezogen. Meine E-Mail-Beschwerde ging an irgendeine Adresse in London und ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich bin weder mit den Produkten noch mit der Abwicklung zufrieden und kann das Konzept und die damit verbundenen Versprechungen überhaupt nicht weiterempfehlen. 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStefanie I. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20% sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
NIE WIEDERBestellt am 23.08.21 und am 08.09.21 immer noch keine Lieferung erhalten. Support versucht es mit, kommt aus dem Ausland, kann länger dauern. Auf Website wird mit 1-3 Tage als Lieferung geworben. Ich gebe dieser Website, da ich ja das Produkt leider nicht kenne, null Punkte. Hoffe nur, ich bekomme mein Geld zurück. Dies war es dann auch mit dem Shop. Ich, nie wieder. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabine W. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider nichts für feines HaarIch habe noch nie so kaputte Haare gehabt wie jetzt nach 3 x esalon Anwendung.... Viel Geld für schlechte Qualität. Haare abgebrochen, verbrannte Spitzen und die Farbe ist so schnell stumpf und absolut tot 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMaike F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |