67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Super Zufrieden!Ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis, obwohl wollte ich ein bisschen hellere als das jetzt haben. Das Haar ist wundebar geworden! Geschmidig und glänzend! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufrieden, nur Lieferung ist meist verzögertSuper Farbe, alles sicher und übersichtlich erklärt, tolle Qualität... nur die Zusendung ist fast immer verzögert. Das ist ärgerlich, wenn man dringend auf Farbe wartet, besonders wenn die grauen Haare durchscheinen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe superDie Farbe ist sehr gut, greift die Haare nicht an und deckt sehr gut, Nur hat leider der Farbton nicht gepasst.Wurde jetzt geändert. Wenn der Ton jetzt passt, empfehle ich die Farbe zu 100% 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht zufriedenDie Farbabdeckung war ungenügend und meine Kopfhaut zeigte Hautreaktionen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMartina F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Zu warmIch habe angegeben, dass mir keine warmen Farbtöne stehen und genau das ist am Ende entstanden. Meine Haare sind nun in einem goldigen Mittel-/Dunkelbraun. Keine Ahnung warum die Farbe als "kühles beige" betitelt wurde. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie K. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
HaarfarbeHallo , ich bin mit der Haarfarbe super zufrieden 😀 und werde die Farbe wieder bestellen. Endlich eine Farbe die gut deckt 👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle HaarfarbeIch habe das erste Mal hier meine Haarfarbe gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Die Farbe sieht toll aus, mit dem beiliegenden Shampoo und Spülung sehen die Haare nach der Färbung super gepflegt aus. Ich habe die Färbung mit der Flasche aufgetragen, war doch anfangs schwierig. Beim nächsten Mal werde ich es mit dem Pinsel auftragen, denke dann kann man die Ansätze noch besser abdecken. Eine ausführliche Anleitung lag dabei und das nächste Versanddatum steht schon fest. Tolle Sache und wenn man nicht mehr will, kann man das Abo einfach stoppen, klasse. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nie wieder ohne!Ich bin sehr froh, dass ich esalon gefunden habe. Die farbe deckt zuverlässig den Grauanteil, hält wirklich sehr, sehr lang und macht tolle glänzende und gesund aussehende Haare. Einziger Makel ist der doch etwas starke Geruch, wenn man nach dem Ansatz färben, das Haar mit dem Restmittel färbt. Da ich dies immer über der Wanne "hängend" erledige, steigt der Geruch doch schon ganz schön in die Augen. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Es ist absolut empfehlenswert!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Grauabdeckungnach 3 Haarwäschen muß ich leider feststellen, dass die Grauabdeckung nicht wie erwartet ist! Es schimmert immer noch durch und für den Zukünftigen Preis ist es mir auf dauer zu teuer, da mein seitheriges Produkt dies bezgl. besser abdeckt und günstiger ist. Außerdem ist es mir zuviel Verpackungsmüll - das geht besser!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea H. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Super gut.Fühlt sich professionell an, die Farbe ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab, und glänzt. Und nach dem waschen der Haare, fühlt sich super an, ob ich beim Friseur war :) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |