67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
zunächst zufriedenDas Mischen , anwenden, auftragen war einfach zu händeln. Der erste Eindruck war genial, zwar etwas zu dunkel, aber hat gefallen. Bereits nach 2,5 Wochen trat ein deutlicher rötlicher Ton hervor, nach 4 Wochen überwiegt ein rötlich bräunlicher Ton und gefällt mir überhaupt nicht. Das Haar sieht scheckig aus, von der eigentlichen Farbe ist nichts mehr vorhanden. Es sieht einfach nur noch aus wie eine schlechte Tönung. Ich bin enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
FarberneuerungHabe etwas gezögert mit meiner Färbung .Hatte ich ja das erste Mal gemacht.Die Farbe hab ich in einer Plastikschüssel angerührt,dann mit dem Pinsel aufgetragen.War schon schwierig ,da ich längere Haare habe.Aber hat ganz gut geklappt.Bin sehr zufrieden mit meiner Farbe.Die wenigen grauen Haare sind gut abgedeckt.Werde es jetzt mal in 12 Wochen wiederholen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
alles supergerne wieder 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne 🖌 FarbeLässt sich gut auftragen, riecht leider klassisch nach Färbemittel, das Rot verliert...wie bei allen Rottoenen die Farbkraft /Strahlkraft. Bin zufrieden mit dem Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
unseriös!Wie kann ich kündigen? Keine Antwort auf mail bekommen...sehr unseriös!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElke S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbergebnis anders, als bestelltQualität, Verpackung und Versand waren gut. Leider das Farbergebnis nicht (Mittelblond bestellt/Rotblondes Ergebnis). Habe dafür aber anstandslos eine Gutschrift erhalten und werde noch einen Versuch wagen. Die Farbmischung an sich stinkt ziemlich stark nach Ammoniak, die Haare fühlten sich nach dem Färben aber gut an und sind auch nicht kaputt. Ein wenig schwierig gestaltet sich der telefonische Kontakt - sehr schlechte Leitung (vielleicht Feuerland?), allerdings recht freundliche, wenn auch schwer verständliche Mitarbeiterinnen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenUlrike M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Das Geld nicht wertBlase farben , richt sehr stark , dekt nicht richtig graue Haare ab. Haare wie Stroh 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabine C. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Farbe nicht wie gewünschtLeider war die Farbe viel zu rot, obwohl ich darauf hingewiesen habe. Sehr enttäuscht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDoris E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
HandlingSehr gut zu handeln, Top Produkte 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbtonDer Farbton kommt meiner Wunschfarbe sehr nahe. Vielen Dank für die Beratung. Gerne hätte ich den Rotton ein kleines bisschen intensiver. Es wäre nett, wenn Sie das bei der nächsten Mischung berücksichtigen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnja H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |