67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Das LetzteNie wieder! Verschicken die falsche Farbe (schwarz) statt mittelbraun. Ich bin hier scheinbar nicht der einzige Kunde. Man soll dann einfach mal 6 Wochen mit der Farbe rumlaufen bis sie sich auswäscht und dafür bekommt man einen Gutschein dass man nochmal so “gut” aussehen darf. Eine Enttäuschung auf voller Länge. Jeder Friseur laden hat bisher bessere Mischungen für zuhause verkauft. Ich frage mich auch für was man euch Bilder anhängt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenInga S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Kompletter Mist!Die Farbe entspricht auch nicht ansatzweise dem Bild dazu! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSusanne L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Leider Erwartungen nicht erfülltFarbe ist ok jedoch wurden meine grauen Haare nicht gefärbt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJudith S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider ungenügendHabe meine Haare gestern mit der Coloration gefärbt und ja ich kenne mich in daheim Haare färben aus. Leider ist der Oberkopf sprich Haaransatz viel zu hell geworden, die anderen Haare dann eben zu dunkel. Jetzt sieht es aus, als ob ich wochenlang nicht gefärbt hätte und der Haaransatz eben rausgewachsen wäre. Wozu schickt man eigentlich ein Foto ein, wenn das Ergebnis dann so ausschaut 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAngelika O. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Juckreiz und starker FarbegeruchIch färbe meine Haare schon eine Weile, von Ihrer Farbe stickt mein Kopf nach Farbe sogar nach paar Mal gewaschen zu werden und alles juckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenOlena K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Absolut gar keine Veränderung!11 Euro in den Müll geworfen. Ich habe mir ein paar Tage zuvor einen Undercut rasiert und hatte dementsprechend Teststrähnen zur Verfügung. Zwischen gefärbter Strähne und unbehandeltem Haar gibt es keine Veränderung. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Kein Ergebnis von der Farbe für graue HaareDas gewünschte Ergebnis war nicht erkennbar gewesen graue Haare immer noch da 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBerit B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
keine Grau Abdeckung, zu Dunkel, => zu teuerBin mit dem Produkt und den scheinbar versteckten automatischen Abo nicht zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
RotstichLiebes esalon Team. Die Haarfarbe an sich ist wirklich ein tolles Produkt. Leider hat diese Mischung bei mir einen Rotstich (den ich endlich rausbekommen habe nach mehreren färben) verursacht. Das hat mich sehr geärgert. Ich wollte eigentlich ein helles kühles blond oder ein kühles hellbraun. Das habe ich auch mitgeteilt und eure Empfehlung war ein hellbraun, was ja nicht verkehrt ist aber ihr müsst die Kunden bitte darüber informieren ob bei einem schon vorhandenen Rotstich die Farbe dieses noch mehr hervorhebt. Ich bin echt nicht happy aber ich werde jetzt warten und hoffen ihr mischt mir diesmal eine Farbe ohne Rotstich. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBrigitte S.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Qualität super, Farbe nichtDie Qualität der Haarfarbe ist super! Das Haar fühlt sich geschmeidig und gesund an. Allerdings stimmt das Farbergebnis überhaupt nicht. Es ist zwei Stufen dunkler geworden als gewünscht und ist anstelle eines kupferblonds eher mittelbraun geworden. Es sieht nicht schlecht aus, war aber nicht mein Wunsch. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenErika - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |