67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolles FarbergebnisWo warst du den beim Friseur? Ist doch Alles zu wegen Corona?Das hast du selbst so hinbekommen? So würde ich mehrmals angesprochen wegen diese tolle Farbe. Anleitung Super erklärt. Farbe ist genau so gewurden wie ich es mir vorgestellt habe. Top Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super ErgebnisIch bin begeistert vom Ergebnis. Das Auftragen ging gut, nur die Menge ist zu viel, schade, dass so viel weggeschmissen wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ansatz bereits nach einer Woche sichtbarHallo, leider habe ich zwei Wochen nach dem Färben bereits weiße Haare im Ansatz. Es fing in der ersten Woche mit den Schläfen an und in der zweiten Woche, habe ich bereits am Oberkopf am Ansatz weise Haare. Bedeutet in 7 Tagen darf ich den Ansatz wieder färben. Das möchte ich nicht. enmal im Monat ist für mich ok. Ich möchte erwähnen, dass meine Haare nicht schnell wachsen. Zufrieden war ich dieses mal somit nicht und überlege ob ich wieder zum Frisör soll. Vielen Dank erst mal Mit freundlichen Grüßen Sofia Tsampazi 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSofia T. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen unsere Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst und würden uns gern mit Ihnen in Verbindung setzen, um daran zu arbeiten, Ihr Farberlebnis zu verbessern. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Lieferzeizeit unmöglichfür die 1. Lieferung hat es knappe 4 Wochen gedauert, das ist einfach unverschämt. Inzwischen habe ich ein anderes Produkt gekauft, denn so lange konnte ich nicht warten. Auf Ihr Produkt werde ich nicht mehr zurückgreifen. Die Sache war ein großartiges Versprechen über Facebook , das ein riesen Schwindel war. Ich werde Sie sicher nicht weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSigrun R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
unzufriedenich vertrage die farbe nicht und ich will auch keine mehr und ich möchte kündigen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabine K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
HaarfarbeSehr schönes schwarz - sehr gute Abdeckung der weissen Haare, schöner Glanz Super, wie beim Coiffeur !!!!!! Danke 😊 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beim zweiten Anlauf alles perfekt!Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der erste Anlauf war sehr gut aber noch nicht perfekt. Eine kleine Rückmeldung an den hervorragenden Service hat gereicht um dann kostenlos die perfekte Farbmischung zu bekommen. eSalon kann ich zu 100% weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne Farbeich habe jetzt zum 2ten Mal die Coloration erhalten. Prima finde ich die Grauabdeckung. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Fürs nächste mal wünsche ich mir nur etwas mehr rotanteil. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super toll, einfach , Mega Ergebnis.Die Farbe kommt super gut raus, schöne reflexe, die Haare fühlen sich danch nicht strohig an, bin sehr Zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
perfekte Farbe !!!Ich liebe diese Farbe ! ..selbst beim rauswachsen sieht man kaum einen Unterschied !! Genial !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |