67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Produkt nie erhaltenHabe Farbe nie bekommen, Support hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Werde hier nicht mehr bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElisabeth Z. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bei Ihnen noch nicht eingetroffen ist! Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe deckt schlecht und hat einen Rotstich ergebenFarbe war recht flüssig und schwer aufzutragen. Ergebnis enttäuschend - Farbe deckt schlecht und hat einen Rotstich. Absatz wurde heller als die Länge. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin R.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
😡😡😡Das war ein große Fehler Farbe war ein scheiß 🥺🥺🤬 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMirela N.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Zu dunkelVersand hat lange gedauert Farbe zu dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMonika H.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
GrauabdeckungMeine grauen Haare sind nicht abgedeckt!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHeike M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Blaugrüne Haare, viel zu dunkelLeider ist das Ergebnis kein bisschen wie erwartet, bestellt war ein aschiges Dunkelblond und geliefert wurde aschiges Hellbraun. Ich habe nach der durch e-salon geänderten Farbwahl noch einmal telefonisch nachgefragt, ob das wirklich eine gute Idee ist, aber es wurde mir so versichert. Bei der Versprechung einer individuellen Beratung stelle ich mir vor, dass ein Profi mir sagt, das bei meinem vorherigen Gelbblond das Färben mit einer Farbe, die blau enthält, keine gute Idee ist, weil sie dann grünlich wird, das ist eigentlich sehr einfach. Ich hoffe, dass ein guter Friseur das wieder hinbekommt, im Moment bin ich jedenfalls total unglücklich, was aus meinen schönen Haaren geworden ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLeona K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht zu gebrauchenDie Flasche mit der Farbe ließ sich gar nicht öffnen, ich habe es mehrmals versucht sie mit aller Kraft aufzuregen.. vergebens...Am liebsten würde ich hier gar keinen Stern geben!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEva K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Leider nicht überzeugtDie Farbe hat das Grau leider nicht überdeckt. Ich hatte mir mehr erhofft und bin leider nicht überzeugt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatharina S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Schlechte GrauhaarabdeckunzIch bin sehr enttäuscht. Die Farbe hat meine Grauen Haare null abgedeckt und die Farbintensität ist nicht zufriedenstellend. Da kann meine alte Haarfarbe von der Drogerie wesentlich bessere Ergebnisse erzielen. Für das Geld bin ich sehr unzufrieden und enttäuscht. Kann ich nicht weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabriela B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bin nicht zufrieden und aus Einmalbestellung wurde ein Flexabo, geht garnichtFarbe gab nicht das Ergebnis her was sie versprach, statt aschblond war ein blond mit Kupferstich geworden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBeate A.- Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |