67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Haare färben leicht gemachtNoch nie hatte ich so ein tolles Farbergebnis:) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeFarbe entspricht genau dem, wie ich es mir vorgestellt habe. Super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle HaarfarbeSehr schöner Farbton, einfach zu handhaben, sehr verträglich auf der Kopfhaut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin begeistertBereits die zweite Bestellung. Super schöne Aufmachung, tolle Beschreibung die einfach umzusetzen ist und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Absolut passend und wie frisch vom Friseur! Einzig die Lieferung kam jedes Mal verzögert. Wenn dieses dauerhaft vorkommt kann man die nächste Lieferung einfach selbst vorverlegen. Da wird sich sicher ein passendes Zeitintervall finden und man muss ein bisschen „ausprobieren“. Ich bin insgesamt sehr begeistert und bleibe dabei! Schönes Gesamtkonzept, fairer Preis! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr guter Service und sehr gute ProdukteFarbe perfekt und pflege sehr gut...gerne wieder ihr seit spitze 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mehr alle zufrieden 🙈Ich war auf der Suche nach einer braunen Farbe ohne Rotstich und genau mit diesem Aschigen Unterton. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine natürliche Haarfarbe schon sehr nah dran ist. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe durch viel Sonne etwas verblasst und ich habe einige weiße Stränchen die ich abdecken wollte...Ich muss noch die Farbe genaue anpassen. Danke eSalon 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht gutMir hat diese Farbe nicht gefallen. Somit möchte ich keine mehr haben Mein Abo möchte ich sofort kündigen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenUschy S. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Es war okKomplett Haare färben war super Aber nach fast 2 Wochen wieder graue Haare da, ca 3 cm. Das bedeutet, dass ich alle 2 Wochen färben muss....das geht nicht. Dann habe ich zufällig bei Rossmann gefunden, Ansatzspray .... nur oben auf Mittelscheitel. Alles super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBettina R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine Lösung, besser lokal oder bei einem anderen Anbieter kaufenIch habe die Farbe am 02. April bezahlt und bis heute (26.04) ist die Farbe nicht bei mir angekommen. Da ich weder eine Bank bin noch vier Wochen meine Ansätze kaschieren kann und möchte sehe ich hier keinen Nutzen und kann es in keiner Weise weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPetra S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Meine Rettung in der NotAlle Friseure zu und was mache ich mit meinem Ansatz? Zum Glück bin ich im Internet auf eSalon gestoßen. Das Produkt hat mich voll überzeugt. Tolle Farbe, einfach aufzutragen und sehr einfach zu handhaben. Handschuhe, Pinsel alles dabei. Perfekt, jederzeit wieder!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |