67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe total falschIch hatte mir ein Rotblond/-braun gewünscht, es wurde Aubergine. Außerdem habe ich seit der Anwendung sehr starken Hasrausfall. Nie wieder! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia V.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Leider gar nicht mein FarbtonLeider entspricht der gelieferte Ton überhaupt nicht meinen Erwartungen. Ich hatte vorher einen goldenen Ton und wollte es aschig haben. Leider ist es jetzt noch goldenen, sogar rötlich geworden. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadine C.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht gutDie Farbe ist nicht so gut 😔 Nach eine Woche steht nicht mehr auf dem Kopf! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEkaterina B.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
SchlimmSah schlimm aus 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMaria P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Grauen HaareLeider bei mir werden die grauen Haare nicht richtig bedeckt. Ich möchte keine mehr Haar Farbe bekommen haben. Was muss ich machen um keine Päckchen bekomme? 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSwetlana D.- Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
BeurteilungDie Farbe ist mit 11,-€ schon teuer genug und das daß Abo automatisch läuft ohne das daß explizite kommunizierten wird ist eine unverschämtheit.Aber daß die 2 Lieferung mit 29,45 € zu buche schlägt ist unseriös.Fühle mich getäuscht von 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenUrsula R. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Bitte teilen Sie uns eine Bestellnummer an die folgende E-Mail-Adresse [email protected] mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. |
Farbe zu hellLiebe Katharina, leider habe ich die falsche Farbe bestellt! Sie ist zu hell und ich kann die Farbe nicht anwenden,daher sende ich sie ihnen ungeöffnet zurück! Bitte um ihre Rücksende Adresse und das Rücksendeetikett Gottes Segen Natasha Diez 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNatasha D.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
BewertungSchlechtes Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
1. BestellungDas Produkt war sehr schön verpackt. Die Beschreibung vorzüglich. Die Farbe fiel wesentlich dunkler aus. Deshalb würde ich eine Farbe heller wählen. Leider habe ich vermutlich die Inhalsstoffe nicht vertragen und ich hatte anschließend über mehrere Wochen starken Haarausfall. Durch die Einnahme von einem Vitamin B-Komplex wurde der Haarausfall gestoppt. Bis jetzt sind die Haare aber nach wie vor sehr ausgedünnt. Daher kann ich die Färbung für empfindliche Menschen nicht empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBiene M - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nie wiederoSorry, aber der Versuch war voll Mist. Kann ja sein das so viele davon begeistert sind ....... ich auf keinen Fall. Habe die Annahme der zweiten auch verweigert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlice G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |