67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Nicht zufriedenBin mit der Farbe nicht zufrieden,hat mein graues Haar auch nicht ganz gedeckt.Hat sehr gestunken und möchte nicht mehr meine Haare färben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenOlga D. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Überhaupt nicht zufriedenIch fand das stark unterschiedliche farbverhältnis von Ansatz Farbe zur Längen Farbe schon vor der Anwendung komisch. Nach dem auftragen nun das Ergebnis. Der Ansatz ist braun minimal einen ticken heller als meine naturfarben die Längen knallig Kupfer rot. Selbst mein Freund der nicht viel mit Haare färben anfangen kann, meinte der Übergang sieht scheisse aus. Werd es definitiv nicht mehr bestellen. Sehr unzufrieden für den Preis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Total begeistertBin sehr zufrieden! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Erwartungen übertroffenIch muss sagen, ich habe nicht allzu viel erwartet und dachte dass es wahrscheinlich wieder eine Farbe sein wird wie jede andere. Aber ich bin sowohl von dem Farbergebnis als auch von der Haltbarkeit wirklich begeistert. Meine Haare sind nicht kaputt gegangen..ganz im Gegenteil. Die Farbe ist sehr ergiebig und die beiliegenden Produkte sind auch toll. Klare Kaufempfehlung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch finde die Farbe super, kein gelbstich und ein schöner Blondton.. Würde sie absolut empfehlen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbsetAngenehm in der Anwendung, allerdings hält die Grauabdeckung nur 2 Wochen - was ich schade finde, ansonsten tolle Farbkombi 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe!Trotz meiner empfindlichen Kopfhaut habe ich die Farbe sehr gut vertragen. Die Farbmenge war fast zuviel für meine Ansatzfärbung, könnte sogar etwas weniger sein :-) Was man etwas überdenken könnte: Die vielen kleinen Verpackungen und der Plastikmüll. Den Pinsel brauche ich auch nicht jedes Mal, das sollte nur im Starter-Set dabei sein! Ich bin mir fast sicher, dass man es umweltfreundlich verbessern könnte. Hochwertiges Shampoo, sehr gutes Reinigungstowel. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr professionellToll zu verarbeiten, Ergebnis wie beim Friseur. Ich bin zufrieden! Kaufe wieder und setzte den ein oder anderen Termin beim Friseur aus 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Absolut begeistertDas Farbergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mir ein Erdbeerblond gewünscht, das dezent und natürlich wirkt. Es ist einfach perfekt und passt super zu meinem Hauttyp. Ein herzlicher Dank an meine zuständige Coloristin :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin total überraschtEs war meine erste eigenständige Färbeaktion, bisher war ich immer beim Friseur. Ich war aufgeregt und hatte es tagelang vor mir hergeschoben. Die Anleitung ist aber so gut daß nichts schiefgehen kann. Es ist ein erstaunlich gutes Ergebnis herausgekommen, die Haarfarbe sieht so natürlich aus, deckt die grauen Haare vollständig ab und das Haar ist weich und glänzt. Es war als Notlösung gedacht, weil jetzt alle Friseure geschlossen haben müssen. Ich werde wohl aber dabei bleiben und nur noch zum Schneiden gehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |