67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolle FarbeSchön verpackte Ware 👍schnelle Lieferung, die gebrauchtanweisung leicht,farbe tropft nicht, ergebnis sehr gut 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles TopIch bin sehr zufrieden und bestelle wieder. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
nicht für mich geeignetnach einer Probe der coloration besteht kein weitere Interesse an diesem Produkt,es ist für mich ungeeignet und viel zu teuer. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBrigitte S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Zu starkLeider fande ich die Farbe nicht so gut, ich fande den Geruch sehr aggressiv und auch im allgemeinen die Farbe sehr extrem und stark. Der Ansatz ist trotz Einhaltung der Gebrauchsanweisung deutlich heller als der Rest der Haare. Im gesamten war ich nicht zu 100% zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBettina L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Bin begeistertIch habe recht zögerlich bestellt, weil die Farbe, verglichen mit Drogeriemarktprodukten, relativ teuer scheint. Allerdings finde ich das Set so benutzerfreundlich und gut und bin von der Farbe so überzeugt, dass ich weiterhin bestellen werde. Ich kann es definitiv empfehlen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenSeher zufrieden ich entfielen jeder nuer leide immer ist zu teure aber aber wi gewünscht und seher gut 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
besser als erträumtIch habe meine erste Haar-Färbe-Erfahrung in die Hände des eSalons gelegt und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Farbe ist sehr natürlich und sieht auf den ersten Blick nicht gefärbt aus, sondern hat viele Dimensionen und Schattierungen, wie natürliches Haar sich eben verhält. Die Beschreibung, wie das Färbe-Set zu verwenden ist, war detailreich und unmissverständlich. Ich hatte sogar die Möglichkeit mich bei ihnen zu melden, falls die Farbe nicht meinen Vorstellungen entspricht und meine Wünsche neu zu besprechen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und mit dem gesamten Prozess und freue mich schon auf das nächste Mal! Ich kann den eSalon wirklich herzlich weiter empfehlen - er ist persönlich, qualitativ hochwertig und laut meiner Erfahrung genau der Ort zum gut aufgehoben sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
schöne Farbe, aber leider schlechte GrauabdeckungDie Farbe ist wirklich wunderbar. Sie kam in einer sehr schönen und aufwendig gestalteten Box, pünktlich, an. Die Farbe war auch tatsächlich ausreichend für mein dickes, sehr langes Haar. Die Grauhaarabdeckung ist nicht gut. Bereits nach dem Auswaschen, sah man die grauen Sprießlinge wieder. Zwar nicht so, wie ungefärbt, allerdings doch deutlich sichtbar. 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGondje B. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Leider starker RotstichDie Farbe geht bei mir ins rot-braune, obwohl ich explizit einen Rotstich vermeiden wollte. Jetzt warte ich seit Wochen auf eine Rückmeldung hierzu. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenViktoria H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Erzwungene AboIch habe diese Coloration einmalig bestellt. Ergebnis : massiver Haarausfall, 0 % Grauabdeckung. Nun ein Abo zugestellt, welches nie von mir bestellt oder eingerichtet wurde. Auf Anfragen/Hinweise hierzu wird nicht geantwortet. Kein Rücksendeettiket dabei. Aber Rechnung! Für ein nicht bestelltes Produkt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |