67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schöne Haarfarbe ABER...Zu teuer. Man kann nur den Haaransatz färben. Dafür ist die Haarfarbe einfach zu teuer. SCHADE Ich würde mir eine Haarfarbe für das ganze Haar wünschen. Das Farbergebniss ist aber wirklich spitzen mäßig. Gut finde ich das man die Haarfarbe anpassen kann. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHafner A. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass unsere Preise etwas hoch erscheinen können. Das liegt daran, dass deine Bestellung so viel beinhaltet: Farben in Salonqualität, ein persönlicher Colorist, der dich berät, deine individuell abgefüllte Flasche sowie das gesamte Zubehör für deine Farbanwendung. Am besten sparst du Geld, indem du dich für unser Farb-Abo anmeldest. So erhältst du 20% Rabatt bei jeder Bestellung. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht zufriedenWie bereits erwähnt ,bin Ich mit dem Ergebnis nicht zu Frieden, graue Haare waren nach nur 2 Wochen am Ansatz und an den Schläfen wieder da . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSusanne R.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Schlechter ServiceIch habe kein Abo abgeschlossen, ich werden die Lieferung vom 1.2.24 nicht von der Post entgegen nehmen. BITTE Mein Abo kündigen, brauche keine Farbe mehr, hab die erste noch nicht mal probiert. Unverschämt diese Firma 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBärbel S. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Nicht für meine Haare geeignet!!!Ganz wichtig! Habe niemals ein Abo abgeschlossen und bekomme jetzt laufend nach einmaliger Bestellung im Dezember diese ungeeignete Haarfarbe. Muss nach einer Chemotherapie starke Medikamente nehmen und die vertragen sich nicht mit dem Haarfärbemittel. Nochmals - ich wünsche keine weiteren Lieferungen !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin L. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. |
Überhaupt keine Grauabdeckungselbst nach längerer Einwirkzeit keine Deckung, null. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatrin H. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht ganz zufriedenDie Haarfarbe ist viel zu dunkel, ich habe jetzt braune Haare, statt hellbraun. Bin enttäuscht! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer Expertenkathrin S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nichts für michTut mir leid,aber die Farbe hat bei mir die weissen Haare nicht gedeckt.bei mir war es wie die handels üblichen haarfarben.hätte mich gefreut wenn es anders gekommen wäre.aber die färbeschale ect.sind qualitativ.auch wie das ganze im Paket ankam richtig Klasse..schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Grau nicht 100 Prozent gedeckIch bin nicht zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarina L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Falsche FarbeIch hatte hellblond bestellt. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElke K. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Anwendung gut, Farbe nicht akkuratIch mochte die Box, die Menge, die Anleitung und der Geruch war ok. Leider war die Farbe beim ersten Versuch viel zu dunkel und am Ende sogar grünstichig. Ich hatte davor meine perfekte Farbe gefunden, dann akkurat an der Farbpalette orientiert und am Ende leider eine komplett andere Farbe gehabt und nun ein Desaster es wieder irgendwie zu korrigieren 😩 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSophie F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |