67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Wunderschöner AschtonHat perfekt meinen Rotstich abgedeckt und war genau die Farbe, die ich mir vorgestellt hatte! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeDie Qualität der Farbe ist echt toll ,kann es nur empfehlen. Auch die Verpackung, sowie die persönlich Anrede ist echt schön gemacht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekte Farbe!!!Katharina, die Coloristin, hat die Farbe „auf den Punkt“ angemischt und getroffen. Das ist sehr perfekt geworden, da ich selbst zur Perfektionistin neige, bin ich total begeistert!! Danke dafür!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Klasse Produktsuper Ergebnis und endlich eine Farbe die lange graues Haar abdeckt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Lieferung 3x nicht erhaltenSchade, ich habe am 22.März erstmalig bestellt und die Lieferung nicht erhalten. Die am 11.April versendete Ersatzlieferung ist ebenfalls nicht angekommen... Das ganze nochmal im Mai.... Ursache unbekannt!!!! Ärgerlich! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMonika S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Sehr skeptisch und dann happy :)Als ich es bestellt habe war ich sehr skeptisch, mein Paket kam schnell an. Ich habe es dann 3 Tage angeschaut, weil ich schon Respekt hatte erst den „Ansatz“ und dann die „Längen“ zu färben. Heute habe ich mich getraut und bin genau der Anweisung gefolgt. Ich finde das Ergebnis toll. Ich bereue es nicht nach 2 Jahren zur Farbe gegriffen zu haben. Mein erstes Mal rot und ich liebe es. Danke Aline 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GabrieleDie Farbe und das Ergebnis super . Nur solltet ihr euch überlegen mit welchen Abrechnungs System ihr arbeitet . Ständig kommen Mahnung obwohl bezahlt werden rude . Das ist der Grund warum ich keine Farbe mehr bestelle 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BewertungLeider werden meine Haare bei dieser Färbung zu trocken 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAstrid K. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Tolle HAARFARBESuber farbe,sehr reichlich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles drin, alles gut. Aber....Ich muss mich erst an die Farbe gewöhnen, weil sie halt dunkler ist als meine bisherigen Haare. Aber schón. Paßt zum Typ, und das Feedback war bis jetzt auch prima. Sehr schön. —- Es ist nun kurz vor der nächsten Farbe, und der Ton hat sich in den 6-7 Wochen total verändert: von einem sehr schönen Walnusston hin zu einem eher goldenen Mittelblond. Positiv: die grauen Ansätze fallen nicht wirklich auf. Nicht so schön: der starke Farbverlust der ursprünglichen Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |