67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Keine Rücksendung möglichEin Widerrufsrecht ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben, hier gibt es allerdings keine Möglichkeit, es zu nutzen! Sehr verbraucher-unfreundlich. Rezensionen werden, wenn sie nicht verkaufsfördernd sind, gelöscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElisabeth M. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, das zu hören. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Unser Kundenservice werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Haarfarbe bist nicht so gut wie TönungDie Haarfarbe ist wirklich nicht so ergiebig wie die Tönung. Ich habe das 3 mal bestellt und jetzt eine Haarfarbe leider wurde mein komplettes Haarfleckig. Sehr seltsam weil das bei der Tönung nie der Fall war. Vorgehensweise war die gleiche. Sehr schade. Ab zum Friseur 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLisa K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Rote HaareEigentlich wollte ich ja Mittelblond Gold mal ausprobieren, aber jetzt habe ich rote Haare. Da ist etwas schief gelaufen. Obwohl ich alles genau nach Vorschrift gemacht habe. Jetzt muss mein Friseur es richten. Schade ☹️ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManuela W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
EnttäuschtLeider ist die Haarfarbe bei mir viel zu dunkel ausgefallen. Ich hatte vorher bereits dunkelbraun gefärbte Haare und eine Intensivtönung im Dunkelbraun-Ton der Stufe 4 bestellt, um dies lediglich aufzufrischen bzw. aufrechtzuerhalten. Meine Haare sind von Natur aus eher hell-mittelbraun und es war schon ein gutes Stück vom Ansatz rausgewachsen. Das Ergebnis gleicht überhaupt nicht der farblichen Darstellung bei der Auswahl und meinen Erwartungen. Meine Haare sind jetzt fast schwarz. Ich habe dem eSalon Team das Feedback gegeben, dass ich es lieber heller hätte, aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten das Abo kündigen. Einen Tag später sitzt die Frustration noch tiefer, wenn man in den Spiegel schaut und sich kaum wieder erkennt... Das einzig positive, was ich sagen kann, ist, dass die Farbe wirklich angenehm riecht und meine Haare sich nur minimal angegriffen angefühlt haben nach dem Färben. Die mitgelieferten Pflegeprodukte haben sehr geholfen, um das Haar weich und gepflegt zu hinterlassen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatharina N.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
schönes Produkt mit SchwächenDas Set kam relativ aufwändig aber sicher verpackt und alles war sehr übersichtlich gestaltet. Die Anwendung war auch ausreichend erklärt und ähnlich wie bei anderen Herstellern. Nur leider bin ich mit der Farbe nicht zufrieden. Dunker als gedacht, viel röter als gedacht und der Ansatz ist Heller als der Rest der Haare :( 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer Expertenangie. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ansich gutFarbe ansich sehr gut, leider änderungswünsche nicht gut umgesetzt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMelanie S. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe hält nichtLeider ist von meiner Coloration fast gar nichts zu sehen. Ich habe alle Schritte genau befolgt und mich an die Einwirkzeiten gehalten. Mir ist auch bewusst, dass meine bisherige Haarfarbe eventuell durchscheinen und das Farbergebnis verfälschen kann, aber meine Haare sehen frisch nach dem Färben leider genauso aus wie vorher. Nur am Ansatz merke ich eine leichte Verfärbung. Vielleicht war die angegebene Einwirkzeit zu kurz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVany. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
farbe deckt nichtich habe farbe gewählt die normalaweise ich im Geschäft für maximal 10 € kaufen könnte. Hier ist jetzt aus Einmalige Bestellung ein Abo geworden und ich soll für Farbe die graue Haare nicht mal deckt 23 € bezahlen. Ich bin nicht zufrieden und das ist ein Betrug 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKrystyna K. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
DurchschnittlichLeider ist die Grauabdeckung der Farbe ungenügend. Ich habe mittelbraunes Haar mit grauen Strähnchen am Vorderkopf und Schläfen. Meine grauen Haare nehmen den braunen Farbton nicht an und schimmern nach dem Färben hellgold, was sie noch mehr hervorhebt. Sehr schade, ich hatte gehofft hier auf Grund der vielen positiven Rezesionen fündig geworden zu sein. Immerhin ist die Farbe gut verträglich und war einen Versuch wert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLydia B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bewertung der FarbeEs ist leider etwas rötlich geworden....war so nicht gewünscht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia J. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |