67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Für mich leider nichts :(Mein zweiter Versuch mit eSalon war leider wieder nichts. Mir wurden zwei Farben geschickt, eine für den Ansatz und eine für die Längen - komplett umständlich, so wollte ich das nicht. Und leider auch dieses Mal: Die Grauabdeckung hält kaum an, vielleicht 3-4 Haarwäschen. Schade, aber dann lieber wieder die 4 Euro-Dogerie-Produkte, die halten teils länger an. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNathalie E.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
EnttäuschendLeider bin ich mit dem Farbergebnis nicht sehr zufrieden, es sieht nicht einheitlich deckend aus, obwohl wir uns genau an die Anleitung gehalten haben. Preis-Leistung, steht da meiner Meinung nach, nicht im Verhältnis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMonique S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Beim 1. Färben alles gut, beim 2. Mal KATASTROPHEIch habe Schokobraun bestellt, hatte beim 1. Färben ein wirklich schönes Schokobraun und war zufrieden. Beim zweiten Färben: Absolute KATASTROPHE, sie sind KUPFERROT in der Sonne fast ORANGE, bis zum Schokobraun vom letzten Färben. Was bedeutet ich bin ORANGE-BRAUN gestreift: OBEN ORANGE, so gut 10 cm UNTEN BRAUN, ca. 30-40 cm. So etwas ist mir mit der günstigen Farbe aus der Drogerie noch NIE passiert, ich müsste eigentlich Schadenersatz verlangen, denn nun hab ich ein Abo für diese teure Farbe am Hacken und muss zum Friseur um diese KATASTROPHE zumindest ansatzweise in den Griff zu bekommen. Hätte ich durch den Tod meines Vaters nicht so viel um die Ohren, wäre das Abo längst gekündigt, und ich wäre noch andere Wege gegangen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadine Z.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Meine Farbänderung wurde nicht berücksichtigt.. trotz Nachricht und Fotos wurde die Änderung nicht berücksichtigt und die Farbe davor wurde zugeschickt. Dazu habe ich noch etwas extra bezahlt damit es schneller ankommt. Dann das.. jetzt hänge ich schon 16 min insgesamt in der Warteschleife prima… 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSandra A. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Sieht anders. Aus als dargestelltDie Farbe gefällt mir nicht und ist mir zu teuer. Es ist eine Farbe , die mir nicht gefällt. Also bitte keine weiteren Lieferungen. Danke Michaela Meyer 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela M.- Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Bitte teilen Sie uns eine Bestellnummer an die folgende E-Mail-Adresse [email protected] mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. |
FarbeBei mir ist die Farbe stumpf leuchtet nicht.... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMartina F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider viel zu dunkelLeider ist hell braun, fast schwarz. Wollte es kühl ( ohne rot haben), jetzt ist es schwarz und ich unglücklich. Die Anwendung, macht mehr Arbeit und leider auch dreck. Duft ist gut und Shampoo auch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenYvonne H.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
nicht die richtige FarbeSehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich hiermit bei esalon ab. Ich möchte k e i n e Farbe mehr von Ihnen erhalten. Das ist mir alles zu viel. Die erste und letzte bestellte Farbe hat überhaupt nichts ausgelöst. Damit war ich nicht zufrieden. Und ich möchte meine Haare auch nicht andauernd färben. Leider muss ich die eventuell vorgesehene Farbe zurückgehen lassen. Seien Sie mir bitte darum nicht böse. ich bin 87 Jahre alt und kann meine Haare nicht dauernd selbst färben. Bei der ersten Bestellung wollte ich nur den "Rotton" aus meinen Haaren waschen, das hat aber nicht geklappt. Mit freundlichen Grüßen Evi Fassbender 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEvi F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Zu wenigFür lange und dicke Haare nicht ausreichend. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenInes S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe war andersIch färbte letztes Wochenende meine Haare das erste Mal mit der bestellten Farbe von Esalon. Ich ließ die Farbe genau eine halbe Stunde einwirken wie vorgegeben. Leider war das Ergebnis viel dunkler als ich es mir vorgestellt hatte. Was mich auch noch störte, war der beißende Geruch der Haarfarbe. Leider bin ich nicht so zufrieden. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRenate W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |