67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Leider enttäuschendIch wollte einen kühlen Braunton. Hab es extra ins Feld an den Coloristen eingetragen und ein Foto meiner Haare mitgeschickt. Wurde leider komplett ignoriert und ich hatte rotstichige Haare. Also genau das, was ich NICHT wollte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSerma D. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Zu rot geworden.Die Anwendung war einfach, und die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt und gesund an. Auch die Farbe ist schön gleichmäßig geworden und wirkt natürlich. Allerdings entspricht der Farbton leider nicht meiner Vorstellung und dem Bild, das ich mitgeschickt hatte. Ich hatte mir einen natürlichen, leuchtenden Kupferton mit orangenen Reflexen gewünscht – ohne Rotstich. Das Ergebnis ist mir zu rot und geht eher in eine Richtung, die mir farblich einfach nicht steht. Gerade, weil ich Rottöne an mir nicht mag und sie mich blass wirken lassen, hatte ich auf ein wärmeres, orange-betontes Kupfer gehofft, so wie ich es auch kommuniziert hatte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMaike J. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
TönungDie Farben sind sehr sanft und stinken nicht! Leider hält sie nicht so, wie gewünscht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSina G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht die Farbe wie erwartetObwohl beim Auftragen die Farbe noch sehr intensiv rot aussah, ist der Ansatz eher eine Mischung aus dunkelblond und Kupfer geworden. Ich hatte mir aber ein intensives rot erhofft. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenFranziska B.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Deckt nicht gutDer Farbton gut gelungen und wie bestellt. Leider deckt die Farbe die weißen Haare an den Schläfen nicht ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia C.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
RotstichLeider ist genau das passiert was ich nicht wollte jetzt hab ich ein noch doller leuchtendes rot/kumpfer , obwohl ich angegeben habe genau den nicht haben zu wollen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJanine H.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Einmal und nie wiederHat überhaupt nicht funktioniert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudi B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe hat nicht gehaltenSehr enttäuschend. Die Farbe ist beim 2. mal färben nun einfach rausgefallen. Ebenso war es nach dem Färben auffällig hell und rötlich. Dies hatte nichts mit meiner Wunschfarbe zutun. Es lag definitv nicht am falscher Anwendung. Einwirkzeit ebenso nicht zu kurz. Gestern habe ich mit Hersteller Poly gefärt und das hat perfekt gehalten. . Ich habe das Abo storniert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenIsabelle B.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Zu wenig Haarfarbe und zu dunkelIch hatte lange Haare bei der Bestellung angegeben, doch leider war die Menge schon sehr knapp bemessen. Des weiteren hatte ich Mittelblond angegeben, aber der Ton ist zu dunkel, es ist eher Aschblond. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlexandra F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe statt Tönung?Ich muss sagen ich bin mit der Farbe echt zufrieden. War etwas dunkler als ich wollte aber find des ist am Handy auch nicht so einfach sich vorzustellen. Aber mag die Farbe sehr an mir. Leider muss ich jetzt nach über 2 Monate feststellen, dass die Farbe rauswächst. Ich hatte eine Intensivtönung bestellt (COLORATIONSART Intensivtönung, so stets in der Bestellung) und wollte ganz klar keine Farbe. Laut meinen Kenntnissen hält eine Intensivtönung ca. 6-8 Wochen. Meine Farbe ist noch nicht mal wirklich heller geworden. Find ich sehr schade. Wollte meine Haare in naher Zukunft spenden, da sie aktuellen schön lang sind und muss noch auf das Rauswachsen der Strähnchen warten (fast draußen, Übergang aber nicht schön daher Tönung drüber). Tja das wars jetzt damit. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTeresa S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |