67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Coloration bestellt, Ansatzfarbe bekomnenIch bin ziemlich verärgert. Ich habe zum ersten Mal bestellt und wollte meine Haare mit einem schönen dunklen Aschblond färben - das gesamte Haar! Bekommen habe ich - eine Ansatzfärbung! Wtf?! Das ist echte Verarsche, sorry! Ich möchte mein Geld zurück! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBARBARA H. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bin enttäuschtMir ist wieder die falsche Farbe gesendet worden. Ich hatte die Farbe von BG-2 vor der letzten Lieferung wieder auf BG-1 geändert, hatte aber trotzdem die falsche Farbe bekommen und ein paar Tage später kommentarlos die richtige. Diesmal habe ich wieder die falsche Farbe bekommen. Das sehe ich erst, wenn es gefärbt ist, da es nicht auf der Flasche steht. Es ist weißgrau geworden, von Blond keine Spur. Ich werde mir wohl was anderes suchen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBarbara G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbeIst top,doch müsste das rot etwas mehr zu Ausdruck kommen.sterne wollte ich mehr vergeben,nur nach einem gings nicht mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRamona F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
schlechtes ErgebnisErgebnis nach Färbung: Haare schwarz statt hellbraun 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnnika S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Tolle ProdukteSehr schöne Farben, kommt immer pünktlich an.Gerne mal wieder 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre personalisierte Farbe lieben. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören, dass wir Ihre Wunschfarbe erstellen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns geteilt haben. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein anderes Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. |
hat geld von meinem konto abgebucht ohne bestellung und ohne erlaubniskriminell 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEva K. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbeTrotz genauer Einhaltung bei der Anwendung ....nach ein paar Tagen waren graue Haare wieder zu sehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBettina F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nicht passendIch habe Haarfarbe bestellt und leider ist das nicht passend. Hab alke Anweisungen befolgt und trotzdem nicht das gewünschte Farbergebnis erhalten. Bin enttäuscht über den Preis der Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDiana G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe hält nichtIch finde das Set eigentlich gut aber es deckt nicht auf grauem Haar.Ich habe vor 1,5 Wochen mein Haaransatz nach Vorschrift gefärbt.Es sah alles sehr gut aus.Nach 3x waschen war der graue Haaransatz zu sehen,dabei wasche ich die Haare mit der Volumenhaarwäsche von eSalon,grüne Flasche. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarlis W.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Grauabdeckung nicht vorhandenDie Farbe an sixh wäre ja ganz schön. Aber meine geauen strähnen sind geblieben. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone L. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |