67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Leider nicht den gewünschten EffektIch habe naturblonde Haare. Beim letzten Friseurtermin wurden meine spitzen heller gemacht und mein Ansatz dunkler. Somit hatte ich 3 verschiedene Haarfarben. Ich habe mir bei esalon neue Farbe bestellt, auch beschrieben das ich die hellen Haare von den Spitzen für den ganzen Kopf möchte (Fotos habe ich mit geschickt). Leider sind die Haare immer noch wie vorher nur ein ticken heller, trotzdem nicht das was ich mir von esalon gewünscht hatte. Schade... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis unzufrieden waren . Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Keine GrauabdeckungDie Farbe ist schön aber die grauen Haare sind nicht abgedeckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarina - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Grauabdeckung Ihrer letzten Farbanwendung enttäuscht waren. Ihre Ergebnisse sind uns wichtig, und wir nehmen unsere Color Happiness Garantie sehr ernst. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von unseren Farbspezialisten, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und auch die Möglichkeit, es für Sie in Ordnung zu bringen! |
Schön Verpackt, dass war’s dann auchGrauabdeckung naja - es ist nicht voll abdeckend. ACHTUNG: meine Kopfhaut hat mehrere Tage nach der Anwendung gebrannt! Achtung Abo Falle - ohne es zu wissen wird einem bei der ersten Bestellung direkt ein Abo angelegt. Die Ware wird verschickt und kostet dann mehr als das Doppelte. Rücksendung nach England auf eigene Kosten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Sie haben leider eine allergische Reaktion erlebt. Es tut uns noch einmal leid für das Missverständnis. Wir dachten, Sie erwarteten die nächste Bestellung von Ihrem wiederkehrenden Farb-Abo, weil wir eine Erinnerung per Email 5 Tage vor der Bearbeitung schicken. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Nach 3 mal Waschen waren viele graue Haare sichtbarNach 3 mal Waschen waren viele graue Haare wieder sichtbar . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Ich sehe aus wie vorherLeider bin ich total enttäuscht worden. Ich hatte mich so gefreut und war vom Ergebnis so enttäuscht. Es gab nämlich kein Ergebnis. Ich sehe aus wie vorher, es hat sich rein garnichts getan! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Deckte Grauhaare nicht abDie Farbe an sich war schön, jedoch hat diese meine grauen Haare am Ansatz leider nicht abgedeckt (trotz längerer Einwirkzeit als zu dem Rest der Längen. Das schaffen günstigere Drogerieprodukte deutlich besser. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
I mag nicht die FarbeI mag nicht die farbe, . Ich will nicht mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMargit - Vielen Dank, dass Sie uns hier bei eSalon kontaktiert haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Farbe Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Color Happiness Garantie nehmen wir sehr ernst. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, damit Ihr Haar wieder optimal aussieht. Bitte halten Sie in Kürze Ausschau nach einer E Mail von uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, um die Situation zu klären und in Ordnung zu bringen! |
Farbe passt nichtDie Farbe ist viel zu dunkel, obwohl ein helles blond erwünscht war. Angeblich hätte man mir das Guthaben auch wieder gutgeschrieben, was nie passiert ist 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNaemi - Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Farbton nicht wie erwartet ausgefallen ist. Bei eSalon stehen wir hinter unserer Color Happiness Garantie und möchten immer, dass unsere Kundinnen und Kunden mit ihrer Farbe zufrieden sind. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail von unserem Team, das sich in Kürze bei Ihnen melden wird, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Farbe verblasst sehr schnellIch benutze diese Coloration schon seit einigen Jahren. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Farbe bereits nach 2-3 Wochen stark verblasst. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Deshalb leider nur noch 3 Sterne. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren . Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
EnttäuschendDie Farbe war furchtbar. Total orange, obwohl ich einen Braunton ausgewählt habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |