67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe ist echt super, aberEs riecht ziemlich streng. Aber nur bei der Anwendung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne deckende farbeGerade benutzt und erst einmal begeistert. Bin gespannt Wielange das rot schön ist. Toll wäre es jedoch, wenn versprochene Zugaben auch wirklich inkludiert wären (2. Portion für Längen). Es war nur eine Flasche enthalten 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, nur...Schöne Farbe , nur leider etwas zu dunkel. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe rötlichLeider ist die Farbe kaum deckend und sehr rötlich (obwohl ich Asch bestelle). Die vorherige Farbe war extrem dunkel, obwohl es eigentlich die gleiche Mischung ist. Aktuell bin ich sehr unzufrieden und habe das Abo beendet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbbehandlung unzufrieden waren. Unsere eSalon-Zufriedenheitsgarantie ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Unsere Farbexperten haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und helfen Ihnen gerne weiter. |
HaarfarbeMeine bestellte Haarfarbe war nicht ganz so wie beschrieben,das Dunkelbraun hatte einen leichten Rotlicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
AlptraumDas Schlimmste für mich sind rötliche Haare. Daher habe ich explizit auf meine von Natur aus rotblonden Haare hingewiesen, und ganz klar geäußert, KEINEN ROTSTICH haben zu wollen, Bekommen habe ich orangerote Haare. Leuchtend. Kümmert nicht wirklich jemand. Es wurde versprochen, neue Farbe zu schicken, kam bis heute - drei Wochen später- nicht an. Ich habe nachgefragt und werde ignoriert. Wer seinen Haar-Alptraum erleben will, kann gerne bestellen. Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSilvia - Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Haarfarbe. Bei eSalon arbeiten wir kontinuierlich daran, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Kundin und jeder Kunde mit seiner individuellen Haarfarbe rundum zufrieden ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Farbergebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich sind Sie durch unsere Color Happiness Garantie abgesichert. Eine unserer Farbexpertinnen hat Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. |
Farbe deckt nichtIch bin nicht zufrieden.Die Farbe deckt meinen grauen Haare nicht ab 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Leider nicht den gewünschten EffektIch habe naturblonde Haare. Beim letzten Friseurtermin wurden meine spitzen heller gemacht und mein Ansatz dunkler. Somit hatte ich 3 verschiedene Haarfarben. Ich habe mir bei esalon neue Farbe bestellt, auch beschrieben das ich die hellen Haare von den Spitzen für den ganzen Kopf möchte (Fotos habe ich mit geschickt). Leider sind die Haare immer noch wie vorher nur ein ticken heller, trotzdem nicht das was ich mir von esalon gewünscht hatte. Schade... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis unzufrieden waren . Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Keine GrauabdeckungDie Farbe ist schön aber die grauen Haare sind nicht abgedeckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarina - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Grauabdeckung Ihrer letzten Farbanwendung enttäuscht waren. Ihre Ergebnisse sind uns wichtig, und wir nehmen unsere Color Happiness Garantie sehr ernst. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von unseren Farbspezialisten, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und auch die Möglichkeit, es für Sie in Ordnung zu bringen! |
Schön Verpackt, dass war’s dann auchGrauabdeckung naja - es ist nicht voll abdeckend. ACHTUNG: meine Kopfhaut hat mehrere Tage nach der Anwendung gebrannt! Achtung Abo Falle - ohne es zu wissen wird einem bei der ersten Bestellung direkt ein Abo angelegt. Die Ware wird verschickt und kostet dann mehr als das Doppelte. Rücksendung nach England auf eigene Kosten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Sie haben leider eine allergische Reaktion erlebt. Es tut uns noch einmal leid für das Missverständnis. Wir dachten, Sie erwarteten die nächste Bestellung von Ihrem wiederkehrenden Farb-Abo, weil wir eine Erinnerung per Email 5 Tage vor der Bearbeitung schicken. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |