67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe superDie Farbe ist sehr gut, greift die Haare nicht an und deckt sehr gut, Nur hat leider der Farbton nicht gepasst.Wurde jetzt geändert. Wenn der Ton jetzt passt, empfehle ich die Farbe zu 100% 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nie wieder ohne!Ich bin sehr froh, dass ich esalon gefunden habe. Die farbe deckt zuverlässig den Grauanteil, hält wirklich sehr, sehr lang und macht tolle glänzende und gesund aussehende Haare. Einziger Makel ist der doch etwas starke Geruch, wenn man nach dem Ansatz färben, das Haar mit dem Restmittel färbt. Da ich dies immer über der Wanne "hängend" erledige, steigt der Geruch doch schon ganz schön in die Augen. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Es ist absolut empfehlenswert!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ist eine sehr schöne farbe hätte ich nicht gedachteKönnte einen Ton heller sein für mich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetIch bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe! Deckt graue Haare gut ab, aber leider nicht lange! Müsste spätestens nach 3 Wochen schon wieder den Ansatz nachfärben! Und da tun es die Färbemittel im Drogeriemarkt genauso und die sind günstiger! Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine FarbeFarbe ist gut hätte aber mehr Glanz erwartet Vielleicht sollte man die Farbe bisschen ändern 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht ganz....… aber fast. Dachte, die Farbe wären einen Ticken heller und mit ausgeprägteren Gold- und Rotausprägungen. Aber gut, beim nächsten Mal dann vielleicht... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperIch bin total zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe. Aber ich glaube ich werde für die nächste Bestellung eine kleine Änderung bei dem Farbton vornehmen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
NeukundeDie Haarfarbe ist sehr satt und gleichmäßig geworden. Der Ton ist so wie ich ihn haben wollte, was schwierig war, da mir die Haarfarbe im Vorfeld beim Friseur versaut wurde. Erst den Ansatz gefärbt, dann die Längen mit unterschiedlichen Tönen, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Wurde von eSalon gut umgesetzt, die Farbe ist stimmig. Bin sehr zufrieden, zumal ich mit dem Ergebnis nicht gerechnet hätte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch habe die Farbe gleich nachbestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Färbt abHallo. Selbst nach zweimaliger Haarwäsche färben die Haare im nassen Zustand ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |