67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
SCHADEMit der Haarfarbe bin ich total zufrieden. Leider ist das letzte Paket vom 17. 03. nicht angekommen...da ich mit Klarna bezahle bekam ich Mahnungen und nen großen Ärger...habe letztendlich bezahlt wede aber nie wieder bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Endlich!Endlich eine Farbe, die hält, was sie verspricht. Färbe meine Haare schon seit vielen Jahren (mehr grau als alles andere) und habe mich durch unzählige Farben probiert. Zu hell, zu dunkel, soviel Chemie, dass die Kopfhaut brennt und tagelang rot ist. Das alles ist hier nicht der Fall. Die Farbe sieht super natürlich aus. Habe Sie jetzt im Abo bestellt und werde sie weiter benutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopIch hatte ein bisschen Angst mir die Haare zu färben, aber es ist toll geworden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ErstbestellungNach dem es mit der Erstbestellung ein kleines Problem gab bekam ich promt eine Ersatzlieferung und bin begeistert von der Farbe, nur bleibt leider zu viel übrig da ich kurzes Haar habe und ich den Rest leider entsorgen musste. Alles andere top und nur zu empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles super bis auf den VersandDas set ist sehr schön gemacht, macht einen guten Eindruck und die Farbe hält was es verspricht. Nur leider werden die Versandzeiten nicht eingehalten, was für jemand der weißen Ansatz färben muss eben nicht passt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Überraschend gutDas Auftragen war überraschend leicht, wenn auch seit langem wieder sehr ungewohnt. Die Anleitung war super einfach. Das Ergebnis hat überzeugt - keine grauen Haare mehr zu sehen und keiner hat gemerkt, dass ich gefärbt habe. Leider gibt es bei der zweiten Bestellung schon Probleme - klar Corona - trotzdem ist der Infromationsfluss etwas karg. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne 🖌 FarbeLässt sich gut auftragen, riecht leider klassisch nach Färbemittel, das Rot verliert...wie bei allen Rottoenen die Farbkraft /Strahlkraft. Bin zufrieden mit dem Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Etwas zu dunkelDas Färben hat gut geklappt. Allerdings finde ich den Ton etwas zu dunkel. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TestWar sehr gut in Bezug auf die grauen Haare (nur vereinzelt), Farbdeckung und Anwendung gut. Allerdings ist der Ansatz etwas heller und rötlicher als der Rest. Nicht schlimm aber könnte man das optimieren? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tatsächlich - Ich liebe diese FarbeIch gebe es zu, ich war skeptisch. Nach einem erfolglosen Versuch mit einem anderen Produkt meinen grauen Ansatz zu überfärben, war ich ziemlich enttäuscht. Der graue Balken wurde immer breiter und ich immer unzufriedener. Dann kam das hübsche Päckchen von eSalon. Ich bin erstmal 2 Tage um es herum geschlichen, bevor ich mir einen Anstoß geben konnte es anzuwenden. Die Handhabe ist kinderleicht und das Ergebnis SUPER. Es ist tatsächlich besser als bei meinem Friseur. Ich liebe diese Farbe. Sie ist schöner, als die, die ich beim Friseur aufgetragen bekomme. Natürlich ist es etwas mehr Aufwand und Schmutz im Bad, aber es loht sich. Das Abo lasse ich sehr gerne laufen :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |