67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe ist toll, Versand war seehr langDie Farbe ist echt toll, allerdings war der Versand sehr lange (ja ich weiß- Corona), aber ein genaueres Lieferdatum wäre schon gut gewesen, war kurz davor eine Farbe aus der Drogerie zu holen. Mal sehen wie lange die Farbe hält. Für kurzes Haar ist es fast zu viel Farbe, schade um die Farbe die dann in den Gulli geht. Toll wäre die Farbe auf zweimal aufteilen zu können oder für Kurzhaar eine kleinere Verpackungseinheit für weniger Geld. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Komplette FärbungFarbe ist sehr schön, nur die grauen Haare waren nach dem zweiten Mal waschen sichtbar. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Besser als meine Friseurin !100 Prozent in der Farbübereinstimmung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schönDie Farbe hat am Ansatz einen Kupferschimmer ist sehr schön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Farbe und schönes Ergebnis leider zu wenig FarbeIch finde die Verpackung und Farbe einfach mehr als zufriedenstellend. Nur habe ich sehr dicke und viele Haare. Daher hat die Farbe nicht ganz für die Spitzen gereicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbenmengeHallo, Ich habe zu meiner Farbe noch eine Frage. Da ich nur den Ansatz färbe, bleibt mir sehr viel übrig. Kann ich die Farbe auch nur halb anwenden und den Rest evtl in 3Wochen. V.G. Christine 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ProduktDie Farbe genau richtig die Haare glänzen, immer noch. 😊 Das einzige , die Spülung enthält leider doch Silikone ( Dimenthicone) ist schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super AnsatzabdeckungDie Abdeckung meines Ansatzes hat hervorragend funktioniert! Allerdings fehlt mir in der Farbe etwas Frische. Man sieht nicht, dass das Gesamte Haar frisch gefärbt ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Selber machen fand ich es schwierig, aber schöne Farbe. Bin sehr zufrieden!Als unerfahrene Haarfärberin fand ich es schon ein bißchen kompliziert. Empfehle, es von einer zweiten Person machen zu lassen. Aber schöne Farbe, bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe ist super,Aber leider ist der Geruch so extrem stark ,das mir nach 10 Minuten schlecht wird .und ich Kopfweh bekomme... Liegt wahrscheinlich daran ,das ich sehr allergisch auf Gerüche reagiere. Leider. . Deshalb muss ich das Abo leider kündigen . Deshalb nur 4 Sterne 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |