67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Die Farbe war richtig gut getroffenaber leider ist sie auch nach 2 Wochen ausgebleicht, wie auch jede andere Haarfarbe vom Drogeriemarkt. Schade.... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
MengeangabeFür meinen Ansatz war die Menge viel zu viel. Ich würde die Gesamtmenge gerne aufteilen. Hab aber keine Ahnung, ob das so einfach geht. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe war zu dunkel. Die Strähnen waren danach nicht mehr sichtbar.Vorsicht, man gerät in eine Abo-Falle. Ich habe bei der Bestellung nichts von einem Abo gelesen. Muss geschickt untergejubelt worden sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TOPDie Farbe war, wie gewünscht, bin sehr zufrieder. Aber am meisten gefällt mir, dass es kein chemischen Geruch beim Haarefärben mehr gibt, da hatte man immer ein wenig Angst um die Haare. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbsetAngenehm in der Anwendung, allerdings hält die Grauabdeckung nur 2 Wochen - was ich schade finde, ansonsten tolle Farbkombi 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle SetGenau meine Haarfarbe, aber leider habe ich darauf reagiert, Schade dass ich so überempfindlich bin. Wer keine Allergien hat, dem kann ich es nur empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Keine grauen HaareDie Farbe ist gut, leider ist es mir zu dunkel geworden, werde es auf jedenfall in ein paar Wochen noch einmal versuchen, aber dann langsam Heller werden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mehr alle zufrieden 🙈Ich war auf der Suche nach einer braunen Farbe ohne Rotstich und genau mit diesem Aschigen Unterton. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine natürliche Haarfarbe schon sehr nah dran ist. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe durch viel Sonne etwas verblasst und ich habe einige weiße Stränchen die ich abdecken wollte...Ich muss noch die Farbe genaue anpassen. Danke eSalon 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super ErgebnisIch bin begeistert vom Ergebnis. Das Auftragen ging gut, nur die Menge ist zu viel, schade, dass so viel weggeschmissen wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr durchdachtIch bin mit der Farbe und der Anwendung zufrieden, vermisse aber meinen Lieblingsfriseur. Sobald möglich werde ich dann doch wieder dort hingehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |