67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr gut mit kleinen MängelnDie Grauabdeckung und der Glanz ist einfach prima-Nur dieses mal ist die Farbe insgesamt zu dunkel ausgefallen. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Warum man sich nicht unbedingt nach den Rezensionen richten soll...Hallo, ich habe das erste mal hier Farbe bestellt. Nachdem die Bestellung raus war bin ich auf einige negative Rezensionen aufmerksam geworden, wo die teilweise lange Lieferzeit beklagt wurde. So hab ich mir gedacht, um die Wartezeit zu überbrücken, das ich mir selbst die Haare nochmal mit normaler Farbe färbe. Nachdem ich das am Wochenende getan hatte, wurde 2 Tage später schon meine Bestellung geliefert. Ist jetzt sehr ärgerlich für mich weil ich nicht einfach gewartet habe :-( , jetzt muss ich wieder warten bis ich endlich meine neue Farbe ausprobieren darf... Daher gebe ich erstmal volle ⭐️ für die schnelle Lieferung und die Emailbetreuung. Meine Farbbeurteilung kommt dann eben später ... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, Ergebnis nicht ganz zufriedenstellendDie Anwendung ist wenn man geübt ist relativ easy aber leider ist bei mir das Ergebnis nicht 100% zufriedenstellend. Mein Haar hat nicht an allen Stellen 100% angenommen. Teilweise ist der Ansatz noch zu sehen bzw nicht richtig gefärbt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Farbergebnis.... bin sehr happyNicht mal Friseur war ich so happy.....entweder war das braun zu dunkel oder zu rotstichig. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie hält , wenn mich das auch noch überzeugt, werde ich nie wieder eine andere Farbe benutzen. 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Dunkelbraune stellen und grünHätte Ich die Videos angesehen wäre der Farbe vielleicht nur am Ansatz 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
schönsehr schöne Farbe aber sehr Teuer 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich warte immer nochHabe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen, warte noch drauf 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
AnsatzHeute erste mal gewaschen, Ansatz leuchtet. Sonst ist die Idee lustig, warte auf angepasste Farbe, sollte jetzt etwas dunkler werden. Wenn Ansatz sich wieder auswäscht, mache ich nicht weiter. Denke aber es liegt am Farbton. Im Laden müsste ich immer ein Ton heller nehmen und kommt immer dunkler raus. Und hier wenn mittelbraun steht, kommt auch mittelbraun raus, und nicht dunkelbraun wie von Farbe aus Drogerie. Sonst macht Spaß. 😊👌 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Habe schöne FarbeSehr schön 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
AnnaIch bin ziemlich zufrieden aber finde ich die Haarfarbe zu dunkel. Feshalb habe ich 1 Punkt abgezogen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |