67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolle FarbeDie Farbe von Esalon ist sehr schön. Leider bleibe ich nicht beim Abo, weil ich mich für was ganz anderes entschieden habe. Aber ich kann Esalon sehr empfehlen. Ist super einfach. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Überraschend gut!Auf fb einem Link zu folgen finde ich immer etwas heikel.Die Werbung hab ich schon oft gesehen. Als das Angebot für 10€ inkl. Versand kam hab ich es gewagt. Mir hat der Bestellvorgang gut gefallen auch dass ich Fotos von der aktuellen Haarfarbe hochladen konnte. Ebenfalls das anschließend ein feedback gewünscht ist und auch wieder ein Bild mit dem Farbergebnis gezeigt werden kann find ich gut. Meine Farbe war mir einen Tick zu hell aber ansonsten hat es echt gepasst. Das Set wirkt sehr hochwertig, dass der eigene Name drauf steht ist auch was besonderes. Also von mir gibts hier eine klare Weiterempfehlung. Auch Preis-Leistung passt. Hab beim Friseur immer um die 40€ nur für die Farbe bezahlt und da war die Beratung lang nicht so ausführlich. 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Es ist eine wunderbare Alternative.Da alle Friseure geschlossen hatten, musste ich mir mal wieder selber helfen. Die Haare habe ich mir schon öfter alleine geschnitten. Aber die Farbe aus dem Supermarkt ist schlimm. Entweder zu dunkel oder zu rot oder ....... Nun dachte ich mir, was habe ich zu verlieren, mehr als schief kann es nicht gehen, Aber nein, alles ist gut und vor allen Dingen hält die Coloration richtig gut. Man muss seltener etwas tun. Vielen Dank. 4 von 4 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Hält nicht so lange, wie gewünscht!Eigentlich ganz gut, aber nicht so haltbar, wie gedacht. Für den Preis hatte ich mir mehr versprochen, werde das An kündigen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeDie Farbe ist wirklich toll und es ist sehr liebevoll gestaltet. Leider enthält die Farbe anscheinend Ammoniak und mir gehen die Haare davon aus, da es auch hormonell bedingt sein kann wechsel ich vorerst nicht, bis das geklärt ist. Es ist viel zu bequem und einfach sicher weil ich tatsächlich immer das gleiche Ergebnis habe, was bei Drogeriefarbe noch nie der Fall war. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeFarbe hat ziemlich gut gedeckt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Kopfhaut eine Woche lang sehr irritiert war. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Zum Glück gewagt :)Nachdem ich viele Rezensionen gelesen hatte, in denen sich Kunden beschwerten, die Ware nie erhalten zu haben, war ich zunächst abgeschreckt. Nach einem Tag Bedenkzeit dachte ich mir dann aber egal, für 11€ ist es den Versuch wert - das könnte ich verschmerzen. Und was soll ich sagen: Die Ware kam innerhalb einer Woche an und ist super schön aufgemacht! Es ist sogar eine extra Tube Farbe für die Längen dabei. 😍 Ich bin happy, nun muss ich nur noch die Farbe selbst testen. Wenn die mir auch zusagt, bleibe ich bei dem Abo. Noch was: Wenn die Zollgebühr unter 5€ ist, treiben es die Behörden i.d.R. nicht ein. Das muss man halt bedenken und nicht jammern wenn man direkt eine Riesenbestellung macht. ;) 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe👌👌👌👌👍👍👍👍👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin begeistertDurch den Lockdown war ich gezwungen, meinen Ansatz selbst zu färben. Ich bin durch einen Artikel in einer Zeitschrift auf eSalon aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe ist super und die Betreuung durch eSalon einfach nur toll. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, von einer guten Freundin begleitet zu werden. Allein die Verpackung schaut schon wie ein Geschenk aus. Und die Farbe mit meinen Namen ist einfach nur schön. Sie sieht natürlich aus und war sehr leicht aufzutragen. Es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen Natürlich werde ich nach dem Lockdown meine Friseurin wieder aufsuchen, aber sicher nicht mehr so häufig wie früher, denn ich habe eine super Alternative. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das Ergebnis ist super schönDie Farbe könnte ein gaaanz wenig heller sein - ist schon sehr dunkel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |