67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
BlondHallo Team von eSalon, leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte, vielleicht nehmen meine Haare die Farbe nicht an, wollte Goldblond mit einen Touch von Honig. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber vielleicht sind die letzten 5 Minuten etwas zu kurz. Ich finde es nicht so schlimm, da obwohl nicht direkt die gewünschte Farbe, wirkt mein Haar frischer und lebendiger als vorher. Werde aber wieder Goldblond mit etwas Honigfarbe 🍯 bestellen. Wenn es soweit ist melde ich mich, lasse dann die statt 5 Minuten länger einwirken. Ich möchte nicht zu oft färben, tu mir auch immer schwerer. Ein schönes Wochenende Und freundliche Grüße Edelinde Hefele 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeSehr schöne Farbe, könnte etwas kräftiger bzw heller sein aber ansonsten alles top. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
AnsatzfarbeDie Ansatzfarbe ist jetzt schon ganz gut vom Ergebnis aber noch nicht ganz so aschig wie ich mir es vorgestellt habe. Meine Naturhaarfarbe hat sehr viele Rotpikmente , die ich gerne entfernen möchte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Es ist eine tolle FarbeDie Farbe ist toll und die Anwendung sehr einfach. Leider ist meine Farbe immer noch zu sehr braun und nicht wie gewünscht rot. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BewertungFarbe top 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle HaarfarbeSuper Haarfarbe in einem kompletten Set. Es ist alles dabei von Handschuhen bis Farbrestentferner. Leider war die Farbe viel zu schwarz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
nach Reklamation bestes ErgebnisIch habe dieses Set zunächst ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Daraufhin habe ich mich an eSalon gewendet und es wurde nach Absprache mithilfe von Fotos ein neues Farbset erstellt. Die Ansatzfarbe und eine zusätzliche Farbe für die Längen wurden mir kostenfrei zugeschickt. Das nenne ich mal S E R V I C E und Z U F R I E D E N H E I T S G A R A N T I E, nicht nur geschrieben sondern erlebt !!! 49 von 52 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbergebnis okay..zu viel Gefummeldie Farbe ist schön und deckt gut. Dennoch zu viel Teile in der Packung, die einzeln verpackt sind, also zu viel Müll. Das geht bestimmt besser. Erste Lieferung preislich ok. Anschlusslieferung kostet das Doppelte und das ist zu viel. Ich bekomme jetzt noch einmal neu, weil ich beim Abo nicht aufgepasst habe, aber fast 30 Euro für einmal Haare Färben, no, das ist mir viel zu teuer. Da werde ich wohl wieder zum Kaufhaus gehen. Warum müssen an und für sich gute Ideen direkt an der Geldgier der Macher scheitern? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
DunkelbraunSehr schöne Farbe... Etwas umständlich den Anweisungen zu folgen, aber ok. Am Ansatz ist ein schöner braunton. Der Rest meiner Haare ist eher Richtung schwarz gegangen.. Also, dort wo vorher mal goldbraun drauf war, sieht etwas komisch aus.. Ich denke mal, ich muss zu dunkleren Farben greifen, oder wie bekomme ich den schwarzton weg bzw dunkeldunkelbraun.. Ansonsten waren eure Produkte wie conditioner und shampoo mega.. Haare fühlen sich weich an.. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top QualitätSuper Qualität, einfach anzuwenden, stinkt überhaupt nicht, leider kein so intensiver lila Schimmer wie gewünscht, ist aber bei schwarz auch schwierig 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |