67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Perfekt!Wie gewünscht! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
MischungSehr schöne neue angespasste Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Positiv überraschtNach einem kleinen „Färbeunfall“ zuvor mit einer Tönung aus der Drogerie war mein Haar leider nicht wie gewünscht mittelblond, sondern insgesamt viel zu dunkel und oben (ehem. Naturhaarfarbe) rot und unten (ehem. blonde Strähnen) grünlich.. Nachdem ich mir vor allem einen einheitlichen, natürlichen Farbton gewünscht hatte, also eine mittlere Katastrophe. Da es schlimmer kaum noch werden konnte, beschloss ich also, den mir bislang unbekannten (durch eine Instagram-Werbung gefundenen) esalon eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen: die Beratung ist 1A! Meine Wünsche wurden genau umgesetzt, meine Fotos und Texte vor und nach dem Färben genau ausgewertet und die Farbe immer wieder neu angepasst, bis der perfekte Ton erreicht ist. Schon nach dem ersten Färben wirkten die Haare direkt wieder einheitlicher und passten gleich um Welten besser zu meinem Teint (mit der vorherigen Farbe sah ich im Vergleich kränklich blass aus). Die Beratung und Farbwahl kann direkt mit den Friseursalons mithalten (die jedoch preislich unter 200,- gar nicht erst anfangen). Noch dazu sind die Haare anders als bei Drogerieprodukten nach dem Färben herrlich glänzend und weich. Wirken sofort gesünder als zuvor. Bin froh, euch entdeckt zu haben! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt,Leider ist es diesmal zu dunkel geworden. Aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder top. Die Farben sind sehr schön und das Haar sieht gepflegt aus. Eigentlich werden die Farbergebnisse immer wie man es sich wünscht und so wie es beim Friseur bisher nicht geklappt hat. Und das Auftragen ist total easy. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color Set Haarfarbe auf BestellungInzwischen bin ich 71 Jahre und färbe meine Haare seit dem 20zigsten Lebensjahr. Sämtliche Farben ausprobiert, teilweise mit mäßigem Ergebnis. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein erster Gedanke….. ganz schön teuer. Nach längerem durchschauen dachte ich…. Probierst es mal. WAHNSINN…. Die Zusammenstellung meiner gewünschten Farbe ist einfach nur toll geworden. Habe sie erst einmal aufgetragen, aber aus Erfahrung weiß ich das es jedesmal besser wird. Ich muß dazu sagen, das ich 3/4 schneeweiße und 1/4 Naturfarbe ( Straßenköter mittelbraun 😩 ) habe. Ich bin begeistert. Die weißen Haare sind total abgedeckt. Vor allem sind sie sehr weich und glänzen so schön. So nach und nach schaffe ich mir nun die ganze Palette für die Schönheit der Haare an. Ich bin sooo happy, das ich mich des Öfteren vorm Spiegel sehe. Auf jeden Fall werde ich eSalon wärmsten weiter empfehlen. Probiert es aus und ihr werdet staunen 😯😅😂👍 10 von 11 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist super gewordenSoweit ist die Farbe super geworden keine allergische Reaktionen gehabt.Aber ich habe die Farbanwendung mit der Flasche aufgetragen.Mit dem Pinsel trage ich die Farbe nicht so gerne auf . Ein Punkteabzug gibt es bei mir für den Geruch der Farbe da sollte man etwas ändern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ganz gute FarbeMit dem Farbton bin/war ich erst nach 2 Wochen sehr zufrieden. Direkt nach dem Färben ist er sehr dunkel, das zimtige und goldene tritt erst nach mehreren Wäschen hervor. Die Farbe sollte also in Zukunft etwas heller werden. Die Option mit Strähnchen aufzuhellen, sagt mir allerdings nicht zu bzw. ich traue es mir nicht zu, es selbst zu tun. Schade ist, dass die grauen Haare im Stirn- /Schläfenbereich schon nach 2 Wochen wieder zum Vorschein kamen. Da müsste m.E. etwas verändert werden. 6 von 8 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super einfach und tolles ErgebnisSchade, daß ich diese Seite nicht früher entdeckt habe. Hätte ich mir soviel Geld u Zeit sparen können mit Frisör Besuchen. Graue Haare abdecken, Ansatz färben so einfach und Farbe ist auch super! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe, leider teures Porto.Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten, deckt sehr gut und hält sehr lange im Haar ohne auszuwaschen. Absoluter Nachteil: Die Farben sind überteuert und beim Porto wird auch kräftig hingelangt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gutes ProduktSehr gute Haarfarbe, immer das selbe Ergebnis. Leider musste ich das Paket immer von der Post abholen fahren, da jedes mal Zollgebühren anfallen, die mir immer anstandslos retour überwiesen oder gutgeschrieben wurden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |