67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
FarbeFarbe ist hervorrangend 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe mit RottonMEIN COLOR SET War LEIDER FALSCHE FARBE 🤨ZU Viel BRAUN. NUN FARBE WIEDER NEHMEN DIE ICH VORHER HATTE GUT DASS ICH IMMER VORRAT HABE 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Intensiv Tönung AschbraunDie Farbe ist genauso wie beschrieben und deckt gut ab leider hält sie nicht wie beschrieben Und ist nach zwei Wochen wieder weg sehr schade und dafür zu viel Geld 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Etwas enttäuscht....Farbe war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Grauhaar wurde nicht gut abgedeckt. Da hat mein Produkt was ich sonst benutze eine bessere Abdeckung der Grauen Haare und ist auf Dauer auch billiger. Leider. Sehr angenehm war aber kein unangehmer Geruch, die Info und auch die Verpackung alles in Ordnung. Und auch wurde die Kopfhaut nicht verfärbt. Ein mal probiere ich es nochmal. 5 von 5 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SchönSchön aber grau Haaren sehe ich immer noch leider 😅Haar Farbe echt super 😍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr tolles ProduktLeider ist die Farbe zu dunkel. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Graue Haare gehen gar nichtErstes Mittel das die grauen Haare tatsächlich unterkriegt. Mal sehen obs so bleibt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt!Wie gewünscht! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
MischungSehr schöne neue angespasste Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Positiv überraschtNach einem kleinen „Färbeunfall“ zuvor mit einer Tönung aus der Drogerie war mein Haar leider nicht wie gewünscht mittelblond, sondern insgesamt viel zu dunkel und oben (ehem. Naturhaarfarbe) rot und unten (ehem. blonde Strähnen) grünlich.. Nachdem ich mir vor allem einen einheitlichen, natürlichen Farbton gewünscht hatte, also eine mittlere Katastrophe. Da es schlimmer kaum noch werden konnte, beschloss ich also, den mir bislang unbekannten (durch eine Instagram-Werbung gefundenen) esalon eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen: die Beratung ist 1A! Meine Wünsche wurden genau umgesetzt, meine Fotos und Texte vor und nach dem Färben genau ausgewertet und die Farbe immer wieder neu angepasst, bis der perfekte Ton erreicht ist. Schon nach dem ersten Färben wirkten die Haare direkt wieder einheitlicher und passten gleich um Welten besser zu meinem Teint (mit der vorherigen Farbe sah ich im Vergleich kränklich blass aus). Die Beratung und Farbwahl kann direkt mit den Friseursalons mithalten (die jedoch preislich unter 200,- gar nicht erst anfangen). Noch dazu sind die Haare anders als bei Drogerieprodukten nach dem Färben herrlich glänzend und weich. Wirken sofort gesünder als zuvor. Bin froh, euch entdeckt zu haben! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |