67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Toll, aber in kleinere Mengen nur für Ansatz wäre toll.Mir gefällt die Farbe, aber ich schmeiße immer 2/3 Farbe weg. 1/3 würde es für mich reichen, um Ansatz abzudecken, da ich nicht komplett grau bin. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, kleinere Mengen zu kaufen, um dort abzudecken, wo nötig oder störend ist. Ich möchte natürlich auch nicht immer den Rest auf meine Haare drauf machen, um sie noch spröder zu machen. Ich möchte dass meine Haare gesund sind und nicht gesund aussehen. Zurzeit teile ich die Menge /3 was nicht eigentlich gut ist und benutze es 3 mal. Ich verstehe, dass Unternehmen Geld verdienen möchten, aber auch umweltmässig immer wegzuschmeißen zu müssen, habe ich Bauchschmerzen. Vielleicht gibt es Einige, die das Problem haben und ihr probiert das aus? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe und HandschuheBin mit der Haarfarbe sehr sehr sehr zufrieden . Leider sind neuerdings die Handschuhe von sehr schlechter Qualität. Sind meist schon beim Auspacken defekt und reißen dann beim Anziehen. Vielleicht kann man da ja was machen, da ich bisher keine Probleme damit hatte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenFarbe ist toll,riecht gut,pflegt gut, leider hat die Grauhaarabdeckung nicht den gewünschten Effekt erzielt ,bin gespannt bei der 2.Bestellung,habe die Farbe intensiver bestellt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Klasse FarbeDie Farbe ist toll, so wie ich sie haben will. Die Anwendung ist einfach. Aber, was um alle sin der Welt, ist mit dem Shampoo und dem Conditioner passiert. Da wurde vor einiger Zeit der Duft geändert und der gefällt mit überhaupt nicht. Ich finde es stinkt, ich wende es widerwillig an. Diese beiden Produkte verdienen in meinen Augen gerade mal einen Stern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeWar erst erschrocken weil die Haare nach dem färben fast schwarz waren doch dann als ich sie gewaschen und getrocknet habe waren die Haare schön braun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gute FarbeAlles prima 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Wunderschönes Ergebnis.. und vor allem kein Rotstich.. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Qualität, unübertrefflichErste Klasse. Wow 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, etwas zu wenig DeckkraftMir hat der Farbton sehr zugesagt. Da ich mich für eine Intensivtönung entschieden habe, war die Deckkraft bei wenig grauen Haaren nicht optimal. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeFarbe ist super. Perfekt Leider die Lieferung ist nicht so ok. Kommt immer 10 Tage zu spät 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |