67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbergebnis nicht wie erwartetDie Farbe die ich bestellt habe, war ein intensives Rot, leider hab ich ein dunkleres Ergebnis erhalten.😔 Aber find die Farbe an sich auch nicht schlecht.😉 Die Verarbeitung war super, nur bissl stechender Geruch, daher bitte nicht die frische Luft vergessen. 😉 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist wunderschön, aberdie Grauhaarabdeckung ist nach 20 Min. am Ansatz nicht 100%ig. Werde das nächste mal einfach 5 Min. länger die Ansatzfarbe einwirken lassen und die Längen 3 Min. weniger. Dann ist es perfekt. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe war mir zu dunkelEin Stern Abzug, da mir die Farbe zu dunkel war. Jedoch ist die Qualität und die einfache Handhabung super. Die Haare werden schonend gefärbt und glänzen schön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TimiSehr schön! 🫶🏻 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Genau meine Farbe!Ich bin mit der farbe zufrieden, sie ist genau das,was ich wollte.Der einzige negative Punkt ist, dass die Grauabdeckung nicht vollständig ist. Trotzdem werde ich es weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles primaSehr schöne Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ServiceNachtrag: Ich hatte den Kundenservice informiert, dass meine Haarfarbe leider nicht wie gewünscht ist. Sofort bekam ich ein Guthaben und mach einen kurzen Austausch mit einer Coloristin endlich meine gewünschte Haarfarbe :) super danke! Versand ging zügig und die Farbe war leicht aufzutragen, dank Zubehör und Anleitung. Nur leider hat die Farbe nicht ganz meine Bedürfnisse abgedeckt. Da ich gerne meinen Ansatz passend zu den Längen abgedeckt haben wollte. Nun ist der Ansatz leider noch immer dunkel und der Ansatz sehr knallig. Aber besser als vorher. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Immer wieder gerneKaum riechende Farbe, intensive Farbe, hält lange, wie beim Friseur. Nicht so dünnflüssig,so das man keine Spritzfllecken während des färbends bekommt. Die Farbe genauso wie gewünscht..einfach nur wow 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Kühles BeigeAlles gut geklappt doch es riecht sehr stark mir wurde schlecht. Die Farbe ist okay besser wie letztes mal. Ich bleibe mal dabei! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe ist sehr gutIch bin mit dem Produkt sehr zufrieden.. Würde aber gerne dunkler werden. Leider kann ich keinen neuen Farbton eingeben. Was mache ich falsch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |