67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schöne FarbeGibt keine bessere und langlebiger Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenDas Produkt kam in einer ansprechenden Verpackung. Die Anleitung ist leicht umsetzbar. War erst über das Farbeergebnis enttäuscht. Meine Haare sahen eher braun als Kupfer aus. Allerdings habe ich schon öfter festgestellt, dass es einen Tag dauern kann, bis die Farbe sich voll entwickelt. So auch diesmal 👍😅 Die Haare fühlen sich nach Shampoo und Conditionier glatt und seidig an und haben einen schönen Glanz. Schade, dass man kein Foto zum Farbeergebnis anhängen kann ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Empfehlung zu hellDie Empfehlung für meine Haare war zu hell und zu goldig. Ansonsten gute Anwendung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schönMan kann bei der Bestellung seine Wunschfarbe wirklich genau bestimmen und genauso war sie dann auch. Die Anleitung war sehr ausführlich und auch alles dabei, sogar Entferner für eventuelle Farbkleckse. Ein bisschen erschrocken war ich nur über den sehr starken Geruch des Produktes, das kannte ich so von im Handel gekauften Haarfarben nicht. Ich nehme mal an, das deshalb die Farbe auch länger hält, es ist mein 1. Kauf bei Ihnen, da bin ich gespannt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe!!Farbe passt perfekt und deckt das Grau auch sehr gut ab. Leider zuviel Farbe für die Ansätze, könnte für mind.2xAnsatz färben reichen. Ist mir längerfristig zu teuer alle 6 Wochen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super schöne FarbeDie Farbe ist etwas dunkler, aber ich finde sie wunderschön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute Anwendung - leider leichten RotstichIch bin insgesamt zufrieden mit der Anwendung. Alles hat super geklappt mit der Lieferung und die Anleitung ist auch top verständlich. Leider hat meine Farbe einen leichten Rotstich, den ich nicht gewollte habe (Ton: warmes Beige). Dieser kam beim Strähnchentest auch noch nicht raus, sondern zeigte sich erst nach dem ersten regulären Waschen. Damit bin ich leider nicht so happy und muss meinen Ton für die nächste Bestellung nochmal anpassen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Guter ServiceMit den beiden vorherigen Farben war ich überhaupt nicht zufrieden. Nach einer ausführlichen telefonieren Beratung konnte das Farbergebnis deutlich verbessert werden. Die Farbe entspricht zwar nicht zu 100% meinen Erwartungen, aber damit kann ich mich anfreunden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbton perfekt getroffen, DankeschönHat alles super geklappt, würde nur gerne die Hälfte für den Ansatz töten verwenden .Habe leider beim erstenmal das ganze Produkt verwendet und die Hälfte entsorgt .Ansonsten war ich mit der Übermittlung meiner Daten für die Farbwahl sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeJa, es ist ne tolle Farbe aber nicht so wie ichs mir vorgestellt habe. Ich möchte auch keine weitere Bestellung. Bitte um Verständnis. Vielen dank 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |