67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr gutDie Färbung ist schonend. Ich vertrage sie viel besser als Haarfärbemittel aus dem Drogeriemarkt. Die Lieferung ist zuverlässig. Ich finde allerdings, dass es relativ teuer ist, werde aber weiterhin dabei bleiben 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe HellbraunHabe heute die Haarfarbe ausprobiert. Zu nächst kam mir die Farbe sehr gelb vor. Dann nach dem Auftragen fast dunkelbraun/schwarz. War verunsichert und habe nach 20 Min bereits ausgespült. Aber das Ergebnis ist super. Nicht zu dunkel. Völig natürlich. Bin begeistert. Würde ich wieder kaufen aber mir ist der Normalpreis zu hoch. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeGefällt mir könnte jedoch ein bisschen röter sein 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Fast alles gutDie Farbe ist anfangs sehr dunkelbraun (hab mittelbraun bestellt), lässt aber nach ein paar Wäschen etwas nach. Die grauen Stellen hat es diesmal nicht so gut abgedeckt wie bei der letzten Farbe (Kupfer)... ansonsten alles paletti 🙂hoffe dass beim nächsten Färben die Ansätze besser werden 🙃 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leider nichts für michDer Kundenservice hat auf meine Kritik super und schnell reagiert. Die Produkte, Pflege, Verpackung, Anleitung usw. waren große Klasse. Wirklich gut gemacht. Nur leider wurde mein Haar nicht - wie gedacht - heller. Ich habe mich nun für eine Aufhellung eines anderen Anbieters entschieden. Trotzdem; probiert es aus, ich habe es auf jeden Fall nicht bereut. Danke ans Team von eSalon 👍😊 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeMit dem Farbergebnis bin ich zufrieden, aber die Farbe selber richt sehr stark nach Verdünnung. Es brannte mir in den Augen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ColorationDie Farbe ist gut aufzutragen und hält was sie verspricht. Die Haare glänzen nach dem Färben schön. Bisher hat auch alles gut funktioniert. Beim ersten Mal hat es mit der Grauabdeckung nicht so geklappt, aber das ist jetzt ok. Nur die Änderung der Farbe hat beim ersten Versuch nicht geklappt. Bin gespannt ob es beim nächsten Mal klappt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich habe mein Packet noch nichtDie Farbe zur Grauabdeckung ist Klasse. Den Farbintensivierer kann ich nicht bewerten, leider habe ich das Päckchen noch nicht. Hermes ist nicht so schnell. Ausserdem dauert die Lieferung seit der Umstellung und Versand aus England echt lang. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe primaDie Farbe war genau so wie per Wunsch angegeben. Hält auch lange. Jedoch ist die Mischung sehr flüssig.. Es ist viel Farbe vom Kopf getroppft.. Klamotte, Handtuch und Fussboden wurden leider beschmutzt. Tropfen vom PVC gegen nicht mehr weg. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht wie erwartet aber okHatte die Farbe heller gewählt. Meine Farbe fiel dunkel aus aber ich kann damit leben. Ansonsten Verpackung schön gemacht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |