67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
viel zu dunkelMein Wunsch war ein einheitliches schönes auf gar keinen Fall zu dunkles Braun auf meinem Kopf. Ich habe gesundes lockiges Haar auf dem Kopf gehabt. Was habe ich jetzt vom färben mit eSalon? Ja genau, dunkelbraunes Haar mit sogar schwarzbraunen Spitzen. Wie das aussieht, könnt ihr euch gerne vorstellen. Plus die schwarzbraunen Spitzen reflektieren nichts, sie sind einfach nur schwarzbraun. Selbst nach mehreren Haarwäschen, da die Farbe sich nach einigen Wäschen noch immer etwas auswäscht, sieht es nicht besser aus. Ich bin einfach maßlos enttäuscht und kann eSalon daher leider nicht empfehlen. Nur der Form halber möchte ich erwähnen, dass die Anwendung ganz einfach war und der Karton wirklich süß hergerichtet ist, zumal auch der eigene Name draufsteht. Hätte es jetzt noch mit der Farbe geklappt, hätte ich mir überlegt die Haare so öfters zu färben, da man einfach nicht Stunden beim Friseur sitzen muss. Gerade junge Mütter haben dazu einfach nicht immer die Zeit. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe entspricht nicht der BeschreibungDie Haare haben an Glanz verloren und fühlen sich sehr weich an. Die Haare können nicht gestylt werden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLydia - In Ihrem Profil können wir erkennen, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten dbzgl. bereits Kontakt hatten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen sonst noch behilflich sein können. |
Gute FarbeBrennt nicht auf der Kopfhaut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gute FarbeHabe jetzt mein Set benutzen können. Musste noch 4 Wochen abwarten, da meine letzte Ansatzfärbung erst 4 Wochen alt war. War am Anfang etwas skeptisch, da mein Ansatz Lichtblond gefärbt wird und beim Friseur immer etwas lila wurde. Bei dieser Farbe kam kein lila. Hatte schon Bedenken, dass der Ansatz nicht blond wird und ich eventuell zu viel Farbe in mein restliches Haar bringe. Bei meiner Kurzfrisur ist das Teilen in 4 Partien gar nicht möglich. Es hat mit Unterstützung durch meinen Mann sehr gut geklappt. Er ist einwandfrei. Auch die beigelegten Produkte sind sehr gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeDie Mischung für die Haarfarbe war leicht zu mischen. Jedoch ist die Anleitung etwas dürftig. Es könnten mehr Fotoanleitungen sein. Die Menge der Farbe war sehr viel. Das Resultat war letztendlich sehr schön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Alte Farbe hat mir besser gefallenDie ist etwas zu dunkel geworden.auch wenn ich kein Abo habe hätte ich gern meine bisherige einfach nachbestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin von der Qualität sehr überzeugtIch hätte mir gewünscht, dass die Farbe etwas mehr leuchtet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Pre-Color BalanceWie benutzt man das 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeTop, aber teuer! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe 👍Das ist jetzt die dritte Tönung wurde etwas heller gemischt. Klarer hellblond goldiger Ton 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |