67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schönWunderschöne Farbe, auch wenn es sich relativ schnell auswäscht. Aber das ist bei eine Haarfarbe mit viel Rotanteil normal, würde ich behaupten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenIch färbe seit über 40 Jahre meine Haare. Das Produkt hält, was es verspricht! Die Erklärungen sind total gut für Anfänger! Die Farbe verteilt sich toll, wirkt sehr gut. Einziger Kritikpunkt! Die Flasche, welche geschüttelt wird, hat keinen Verschluss. Da man von anderen Produkten gewohnt ist, dass da ein Verschluss drauf ist, hält man nicht den Daumen drauf. Das kann eine Riesen Sauerei veranstalten. Vielleicht sollte da überarbeitet werden?! Mit dem Ergebnis der Farbe mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, allerdings hinterher das Bad zu putzen, weil man davon ausgeht, dass da ein Verschluss drauf ist, man es übersieht, das ist nicht okay sonst gäbe es von mir eine fünf Sterne Premium Bewertung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Farbe, etwas wenig DeckkraftDer Farbton hat 100% gepasst. Leider haben die grauen Haare fast direkt wieder durchgeschimmert. Eine gewisse Deckkraft ist schon da, es sieht besser aus als vorher. Das Produkt hat nicht auf der Kopfhaut gebrannt, obwohl ich momentan einige Extreme habe. Das ist gut. Ich werde die Farbe im Herbst wieder verwenden. Im Sommer fallen die grauen Haare nicht so auf. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe passt superMeine wünsche sind voll erfüllt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht alle Haare färbtHallo, bei meine Farben leider nicht alle Haare färbt, besonderes vorne grau Haare bleibt wie vor. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe top, hält aber bei mir nicht so langFarbe und Anwendung super geil und auch einfach~ hält bei mir aber nicht so lang 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top FarbeSchöne kräftige hochwertige Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schönes ErgebisDas Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wie vom Friseur. Ich hatte auch keine Farbfllecken auf der Kopfhaut oder sonst wo. Das einzige, was mich gestört hat, dass die Öffnung der Flasche so klein ist, dass man ewig braucht und ab der Hälfte etwa fast nichts mehr rausbekommt. Da hab ich den Deckel komplett abgeschraubt und mir die Farbe dann so auf den Kopf gekippt. Die Lösung war dann für mich ok. Werde eSalon es wieder in Anspruch wenn ich Bedarf habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeDie grauen Haare wurden Tip top überdeckt. Farbe gefällt mir Der Farbton könnte ein klein wenig dunkler sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gutes PrdouktHallo liebes Team, an sich bin ich mit der Farbauswahl sehr zufrieden. Nur das Ergebnis nach der letzten Anwendung macht mich nicht so ganz glücklich. Es schimmern immer noch weiße Haaransätze durch und das auch vermehrt am oberen Kopfansatz, so dass man es bei offenem Haar doch sieht. Ich habe nun den Abstand der nächsten Bestellung auf 8 Wochen Rhythmus geändert. Vielleicht habe ich auch einfach zu dickes Haar?! Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Viele Grüße Susann 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |