67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
super schönes Farbergebnis,Kann ich nur empfehlen, besser geht es nicht zu Hause!!! 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Echt klasse!Die Farbe wird exakt wie gewünscht, das Haar wird nicht geschädigt. Alles ist dabei, von vorne bis hinten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GenialDeckt super ab und hält besser als andere Produkte 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
QualitätDie Färbung ist super intensiv ,kein brennen auf der Haut und die die Haare bleiben heile . Sie fühlen sich stärker an . 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mega Ergebnis, schöne satte Farbe die glänzt und vorallem hält!Ich habe vorher wirklich schon viel ausprobiert. Meine Haare nahmen weder Farbe noch Tönung an. War schon bei wirklich guten Friseuren und selbst dann hatte sich eine dauerhafte Farbe in max. 3 Wochen komplett rausgewaschen. Mittlerweile hatte ich auch im Deckhaar graue Haare, was sehr ungepflegt aussah. Aufgrund meiner Erfahrungen, hatte ich keine hohe Erwartung. Wollte es einfach mal ausprobieren und rechnete eigentlich damit alle 2 Wochen meine Haare nachfärben zu müssen. Und dann voilà! Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Die Farbe ist wunderschön und das wichtigste, keine grauen Haare mehr! :) ist jetzt 3 Wochen her und meine Haare sind nur minimal heller geworden. Ich werde die Intensivtönung definitiv nachbestellen. Herzlichen Dank an das eSalon Team! ♡ 😊 6 von 7 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
perfektes ErgebnisIch bestelle fast regelmäßig meine Haarfarbe! Vor kurzem aber , kaufte ich bei einem anderen Hersteller, doch das Haar war nach der Farbe so strohig und fest , sogar nach dem mitgelieferten Shampoo und Spülung war es fast nicht zu bändigen! Ich bleibe esalon treu !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das Aha-ErlebnisHallöchen, nach dem Auftragen war ich erst einmal schockiert, da die Farbe während der Einwirkzeit schon seeehr dunkel wurde. Dachte die ganze Zeit nur oje oje wollte doch nur den grauen Ansatz weg färben.Trotzdem bin ich genau nach Anleitung weiter gegangen. Das Ergebnis war wirklich überraschend. Alles war so wie von mir gewünscht, ein echtes Aha Erlebnis. Mein Friseur, den ich für den Schnitt trotzdem brauchte ,wollte erst gar nicht glauben das ich das selbst gemacht habe, zumal sich bei meinem Friseur die Farbe nach 2-3 Wäschen immer schnell wieder herausgewaschen hat :) Also traut euch. Lieben Dank ans Esalon Team 11 von 11 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeEs ist schon Wahnsinn das mal Färben kann von zu Hause aus wie beim Friseur. Ich finde meine Haarfarbe echt Klasse da es verschiedene töne drinnen hat ,ist es wie bei einer Natur Haarfarbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ich bin so glücklichursprünglich war die Farbe nur für Corona gedacht, als alle Friseure geschlossen waren, jetzt kommt mir nichts anderes mehr auf den Kopf danke das es e -Salon gibt :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeGraue harre komplett bedeckt, immer wieder gerne. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |