67'625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Produkt ist prima - Geschäftspraxis weniger!Ich habe den eSalon über eine Online-Promotion entdeckt und zu Sonderkonditionen ausprobiert. Eine Einzelbestellung (ist sehr klar und einfach gekennzeichnet auf der Webseite, keine Missverständnisse möglich - Super, dachte ich...) aufgegeben und bestätigt bekommen. Produkt kam zügig, hübsch verpackt mit allem was man braucht. Sehr nett. ABER einige Wochen später bekomme ich eine Email und zeitgleiche Paypal-Abbuchung (die ich NICHT authorisiert hatte): "blablabla, Abo!". Als ich mich telefonisch beschwerte wurde das Geld sofort zurückgebucht, ohne Diskussion - aber mir die Schuld zugeschoben. Miese Masche, egal wie gut das Produkt ist, NIE WIEDER! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Endlich!Nachdem ich meine grauen Haare mit Drogerieprodukten nie ganz graufrei bekommen habe, hier eine Farbversprechen, welches hält, was es verspricht. Das erste mal färben war 1000mal besser als vorher, aber noch nicht perfekt.Kurze Info an Haarstylist , Rezeptur wurde angepasst und die 3 grauen Haare die noch durchschimmern hat mein Pinsel wohl nicht erwischt.Besser geht es im Salon auch nicht, dafür ist es wesentlich günstiger.Ein Dankeschön an euch. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeIch habe das erste Mal bestellt und bin etwas enttäuscht. Die Farbe fällt etwas dunkler aus, damit kann ich leben. Was mich extrem gestört hat, war der stechende Geruch. Das ging so auf die Atemwege und brannte total in den Augen, dass die Tränen kamen. Das hatte ich noch bei keiner Farbe, auch nicht bei den Drogerie Produkten. Das Shampoo war sehr gut, dadurch wurden die Haare schön weich und man kam gut mit den Fingern durch. Auch waren die Längen nicht so ausgetrocknet als bei anderen Haarfarben. Jedoch die Deckkraft am Ansatz lässt zu wünschen übrig. Da ich vorne schon grau bin, schimmert es immer noch silbrig durch und ist am Ansatz etwas heller als der Rest. Trotzdem gebe ich dem Ganzen noch eine 2. Chance. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal ausfällt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PerfekteSalon hat mit viel Geduld meine Haarfarbe gefunden ♥️ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
The best color setGleiche meine farbe, haare sind sehr schön nicht trocken. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeDie Farbe ist spitze und hält sehr lange 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haare fühlen sich super an !Ich hatte nur wenige graue Haare. Aber die, die ich hatte, sind nicht mehr zu sehen. Tadaaaa Grauabdeckungstest bestanden ;-)) Ich habe die Farbe " Dunkelblond-Pearl-Kupfer gewählt. Während der Einwirkzeit habe ich gezittert. Denn das sah ganz schön Rot aus. Aber Nein, nach dem ausspülen fühlten meine Haare sich super gepflegt an und dieser dezente Rotstich gefällt mir. Jetzt mal hören was meine Töchter sagen und dann bin ich endlich mal weg von diesen ständigen blonden Strähnchen :) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mittel braunSehr schönes Set, es macht Freude, es zu benutzen. Ich habe es vor langer Zeit bestellt, aber jetzt benutze ich es erst. Mir gefiel die Farbe, sie deckt graue Haare ab. Ein Minuspunkt ist der hohe Preis. Ich weiß nicht, wie lange die Farbe hält und wird abgewaschen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
anfangs enttäuschtUm ehrlich zu sein.... ich war zuerst enttäuscht... meine Erwartung war eine Andere. Bisher hatte ich immer Rottöne, die mit Abstand betrachtet unnatürlich aussahen. Jetzt bin ich meinem Naturdunkelblond sehr nahe und habe einen leichten Rotschimmer... :-) Danke Schön finde ich, dass an alles gedacht wurde auch an den Fleckenentferner. Den Service bekommt man nicht mal im Salon vor Ort. Die Anwendung ist einfach, wenn man schon Haare gefärbt hat. Grauhaarabdeckung ist bestens, nun teste ich wie lang es dauert bis zur nächsten Färbung. Lieferung etwa 7Tage,Zahlung per Paypal und Einmalbestellung, also kein Abo.... was mag man mehr? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich hab die Haare schönDie Haare glänzen ganz toll.Die Haarfarbe ist jetzt so ,wie ich sie mir vorgestellt habe.Nur die Lieferung,alle drei Wochen,hat bis jetzt nicht geklappt.Aber das wird hoffentlich auch noch klappen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |