67'610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
schöne Farbe guter Vorschlaggut auf mich abgestimmt, mit ehrlicher Meinung, da meine Haare davor etwas zu dunkel waren. Auf Fragen wird gut eingegangen. Lieferung immer nach Vorankündigung. Gut beschrieben und schön verpackt. Für mich zwar etwas zuviel Plastik. Fürs Auge schön 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Rund um zufriedenFarbe brilliant (Grauabdeckung genial), Service, Lieferung alles perfekt... bin begeistert und echt glücklich. Danke dem Team und meinem persönlichen Berater ;-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach genialimmer gern 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste HaarfarbeAuch nach fast vier Wochen ist die Farbe immer noch top. Sogar die Grauabdeckung hält, was die verspricht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle personalisierte FarbenDie Farbe ist großartig und das Team hat für alle Änderungen zur Verfügung gestanden, bis ich die richtige Farbe gefunden habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
MegaMein Wunschfarbton voll getroffen. Ich bin so begeistert. Tolle Farbe, tolle Anwendung...Klasseergebniss. Farbe hält langen und die Haare sehen klasse aus 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeKlasse Farbe, passt perfekt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach klasseEs ist das erste mal, dass ich eine Farbe benutze, die nicht brennt und nicht so abartig riecht bin total begeistert. Die Haare haben einen unvergleichlichen Glanz. Vielen Dank an das Team. Regina Inowah 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ein tolles Erlebnisalle Bekannten und Verwandten hatten ein Aha-Erlebnis, nur positive Reaktionen. Jetzt nach dem 2.mal waschen kommt alles erst richtig zur Geltung. Bin wirklich begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Natürliches Aussehen...Die für mich kreierte Farbe hat einen natürlichen Ton, mein Haar sieht also ungefärbt aus, trotzdem Grauabdeckung, schöne Rottöne und gute Haltbarkeit. Was mir gefällt ist die einfache Anwendung inclusive Anleitung, die mir den Pinsel erspart, und die angenehm kurze Einwirkzeit. Was mir weniger gefällt ist der extrem strenge Geruch, diesem ist man durch Selbstanwendung eben stärker ausgesetzt als beim Friseur 3 von 4 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |